* * * VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschland ab 50,- I nach Österreich ab 100,- * * *

wrapping | Mistelzweige aus leeren Verpackungen

Auf dieses DIY freuen wir uns bereits seit längerem. Kennt ihr das auch? Wenn ihr etwas unbedingt zeigen möchtet aber noch warten müsst? Naja, nun endlich können wir euch unser neuestes Upcycling zeigen.

Ih benötigt dafür eine leere und ausgewaschene Tomatenmarktube oder die Aluschalen von Teelichtern oder Bastel-Metallfolie. Dann noch eine Schere, kleine Perlen und Draht.

Schneidet euch unterschiedliche Blätter zu,

dann noch ein Stück Draht, welches ist Mittig knickt und schon könnt ihr beginnen.

Klemmt das erste Blatt mittig in den Draht und beginnt diesen ineinander zu verdrehen.

Wer möchte kann hier bereits eine Holzperle integrieren oder dreht diese auf einen eigenen Strang.

Hier seht ihr eine Mistelzweig Varianten

Wir haben sie heute auf einem Päckchen Dekoriert, doch es gibt natürlich viele weitere tolle Ideen. Die ein oder andere folgt noch.

liebste grüße

gesine & ann

Kommentar verfassen

Scroll to Top