HANDMADE KIDS NATUR PUR TOP

Wichtelgold

Ob für die Schatzsuche am Kindergeburtstag, wie bei uns dieses Jahr als kleine Überraschung im Adventskalender oder einfach nur als Überraschung beim gemeinsamen Spaziergang . . . Wichtelgold ist etwas ganz wundervolles und magisches. Schnell gemacht und mit einer ordentlichen Portion Phantasie . . .

Alles was ihr braucht ist eine lufttrocknende Modelliermasse und Edelsteine oder Murmeln zum befüllen. Die passende  Modelliermasse und Edelsteine findet ihr in meinem Shop

Umschließt die Steine oder Murmeln mit der Modelliermasse, formt Nuggets und lasst sie über Nacht trocknen

Nachdem die Nuggets trocken sind könnt ihr sie mit so ziemlich jeder Farbe bemalen. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich habe bereits Wichtelgold mit Blattgold und Glitzer gesehen. Bunt oder mit Tusche wie bei meinen leicht vergoldet.

Habt eine magische Adventszeit und viel Spaß beim Schätze finden

liebste grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply