Waschküchen MAKE OVER

AD|werbung – Kunststoffpalettenonline.de

Es gibt einen Raum, den ich mir wünsche seid wir Eltern geworden sind. Eine Waschküche. Idealerweise mit Schmutzeingang. Denn das Waschen, Vorbehandeln, Bügeln und Falten beansprucht einen Großteil der Zeit, welche ich für Hausarbeit aufwende.
Es ist so ein never ending Ding was manchmal wirklich frustrierend sein kann. Dann doch bitte in schöner Umgebung.
 
Unser Haus ist sehr verwinkelt und viel Platz für Nutzräume war hier nicht vorgesehen. Ja das Renovieren im Bestand, bedarf manchmal etwas Kreativität. Denn der Grundriss ist weitestgehend fix und nicht immer lassen sich Wünsche so umsetzten, wie sie ursprünglich geplant waren. 
 
In unserem Fall hieß es tüfteln, Kompromisse machen und nach sinnvollen Umsetzungsmöglichkeiten suchen. 
Lange überlegten wir wie wir unseren zweiten Hauseingang sinnvoll zu einem Hauswirtschaftsraum umfunktionieren könnten. Wir entfernten eine Wand, begradigten den Boden und suchten nach einer praktikablen Verblendung der ganzen Rohre und Anschlüsse des einen Technikraumes. Die Lösung war, dank der großen Auswahl auf kunststoffpalettenonline.de sehr einfach und dank des einfachen Bestellvorgangs und der schnellen Lieferung, konnten wir direkt beginnen. Die Platten kommen nämlich direkt in der gewünschten Große & Form.
Es lohnt sich also in die Planung etwas mehr Zeit zu investieren, sodass ihr am Ende ein harmonisches und schönes Bild erhaltet.
Dank den abnehmbaren HPL Platten, sind die Anschlüsse jederzeit schnell und unkompliziert zugänglich. Für die restliche Zeit sind sie hinter der Verblendung verborgen und ich freue mich über einen funktionalen und optisch sehr ansprechenden Raum.

ann

Kommentar verfassen

Scroll to Top