* * * VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschland ab 50,- I nach Österreich ab 100,- * * *

Unser Ostertisch mit Campo Verde

| Reklame – In Zusammenarbeit mit Campo Verde |Ostern steht vor der Tür, dieses Jahr ein ganz besonderes Ereignis. Viele von uns können ihre Eltern und Großeltern nicht treffen, was ja doch Jahr für Jahr für zahlreiche Familien zu Ostern dazu gehört hat. Auch der vielleicht geplante Urlaub findet nun zu Hause statt. 

Umso wichtiger ist es da, dieses Osterfest ganz bewusst zu zelebrieren. Nachfolgend findet Ihr ein paar Anregungen für Euren Ostertisch, liebevoll dekoriert und mit vorzüglichen Frühstücksideen. Wir wollen unsere Familie und uns so richtig verwöhnen. Die hier vorgestellten Produkte von Campo Verde aus biologisch dynamischer Erzeugung passen da hervorragend dazu. 

Warum nicht süß beginnen, z.B. mit einem Osterhäschen? Aber für jeden eines bitte, klein und zuckersüß, das Osterhase-Cake-Pop gefüllt mit einem Fruchtaufstrich aus Waldbeeren. Hierbei handelt es sich um eine handgerührte Marmelade mit 70% Fruchtanteil. Genauso lecker und fruchtig schmeckt auch der Apfel-Holunder-Fruchtaufstrich, für Abwechslung ist also auch gesorgt. So lässt sich der Ostertag beginnen!

Auch für den Durst sollte gesorgt sein. Wir empfehlen ein Glas vom Demeter Saft „Gelber Multi“,ein Saft aus vollreifen, tropischen Früchten. Eine wahre Vitaminbombe, die gut schmeckt und für gute Laune sorgt. Alle Campo Verde Produkte sind in der bekannten Demeter-Qualität und stehen für bewusste Ernährung, nachhaltig und fair.

Wer es beim Osterfrühstück auch gerne pikant mag, sollte unbedingt die sonnengetrockneten Tomaten probieren. Die vielseitig einsetzbaren Tomaten haben ein intensives Aroma und passen perfekt zu Käse kombiniert mit Dinkel-Grissini. Diese sind ein italienischer Klassiker, bei Campo Verde hergestellt aus heimischen demeter Dinkel und gerösteten Sesam. Eine ausgezeichnete Variante sind die Auberginenstreifen. Diese, in extra nativem Olivenöl eingelegt und gewürzt nach original italienischem Rezeptur, bilden einen wunderbarer Kontrast zu den intensiven Tomaten. 

Zum Abschluss oder für zwischendurch doch noch etwas Süßes? Da würde ein gebackenes Osterhäschen passen, mit den leckeren Fruchtaufstrichen aus Waldbeere oder Apfel-Holunderblüten, ein wahrer Genuss!

So gestärkt steht der guten Osterlaune nichts mehr im Wege und alle haben genügend Energie für die Ostereiersuche!

Wir wünschen ein fröhliches und vor allem gesundes Osterfest!

Kommentar verfassen

Scroll to Top