under the sea | kinderleichte Cake Topper

Wie versprochen habe ich heute das kostenlose Printable zu meinen under the Sea Cake Topper für euch. Letzte Woche habe ich ja bereits über meinen herbstlichen Kaffeetisch samt Rezept für meinen köstlichen last minute Kuchen geschrieben und euch eine kleine Vorschau gewährt.

Bunt sollte die Kuchendeko werden, das war mir von vornherein klar. Ist ja schließlich der 1. Geburtstag meines Kleinsten. Die Idee kam mir allerdings erst am Abend davor.

Kein Problem, denn alles was ihr für die Cake Topper braucht, habt ihr eh daheim. Tonpapier, Kleber und Schaschlikspieße. Als Ersatz für letzteres eignen sich übrigens auch Strohhalme aus Papier ganz hervorragend. Nun einfach noch die Vorlage ausdrucken und los gehts.

Gibt es bei euch neben Glasur und Puderzucker auch noch was oben drauf? Wie dekoriert ihr eure Kuchen am liebsten? Ich bin gespannt!

ann-kathrin

(*verlinkt)

2 Kommentare zu „under the sea | kinderleichte Cake Topper“

Kommentar verfassen

Scroll to Top