LIFE | STYLE NATUR PUR

süßer Couscous ganz ohne Zucker

Meine Tochter ißt ihn an jedem Tag wenn sie mit dem Kindi im Wald sind. Ich esse ihn fast jeden zweitenTag, abwechselnd mit Porridge. Ob mit Nüssen, Kernen, Obst, getrockneten Früchten oder mit Joghurt. Wir lieben ihn! Unseren süßen Couscous! Nicht nur weil er ganz ohne Zucker ist, herrlich süß schmeckt und sich im Kühlschrank perfekt hält, sondern auch weil er so so einfach ist. Fast schon zu simpel um einen Blogpost darüber zu schreiben, aber auch meine Leser hier, die nicht auf Insa & Co. sind, freuen sich vielleicht über das Rezept . . .

So jetzt kommt es . . . alles was ihr machen müsst ist den Couscous statt mit Wasser, mit Hafer-, Mandel oder Dinkelmilch zu kochen. Noch etwas fruchtiges und zuck knacken adrett darauf anrichten und schon ist er fertig.

Ziemlich einfach oder?!

 

habt einen schönen Start in die kurze Woche und

liebste grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply