* * * VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschland ab 50,- I nach Österreich ab 100,- * * *

Stilvoll & zeitlos | die Familiengalerie

Viel gibt es zu diesem DIY glaube ich gar nicht zu erklären, denn es ist nicht nur super einfach, schnell und stilvoll, sondern auch eine wunderbare Beschäftigung mit den Kindern.

Alles was ihr braucht sind Maulklammern, 2 günstige Bilderrahmen pro Bild ( wie diese hier, sowie ein festeres Papier (Aquarellpapier nimmt Farbe auf Wasserbasis sehr gut auf) und ein Deckfarbkasten.

Nun malt ihr eure Hand mit etwas Wasserfarbe an, drückt sie auf das Papier, lasst alles gut trocknen und klemmt das Bild mit Hilfe der Maulklammern zwischen die beiden Glasscheiben der Bilderrahmen.

Zu erwähnen sei noch, dass diese Variante zum Stellen ist!

Ja und das war es auch schon. Ein schnelles, hübsches DIY für Zwischendurch

ann

__________________________________________________________________________________

Unbeauftragte Werbung?! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Kommentar verfassen

Scroll to Top