coffeeDIY HANDMADE KIDS TOP

Kleine „last Minute“ Ideen für die Weihnachtszeit

Kleine, feine Geschenkideen, selbstgemacht mit viel Liebe. Einfach mal ein bisschen Freude und Spaß schenken. Ob für den Adventskalender, den Kindergeburtstag oder als Mitbringsel. Auf Instagram in einem Video habe ich meine kleinen Geschenkideen ja bereits gezeigt, doch auch hier möchte ich sie gerne mit euch teilen . . .

SCHNECKENBÄNDER

Schneckenbänder sind eine feine Sache! Es lohnt sich, sich einfach mal daran zu versuchen. Mit meiner Anleitung eigentlich ganz einfach. Jede Menge Spielideen und die Anleitung findet ihr in diesem Beitrag

 

RECHENKETTEN

Auch zu Rechenketten habe ich bereits hier etwas geschrieben. Schaut doch einfach mal rein. Sie sind wirklich schnell gefädelt und eine wundervolle Kleinigkeit um die motorischen Fähigkeiten zu fördern und Kinder in ihrer Motivation zu Zählen und Abzuzählen zu bestärken und begleiten.

 

WICHTELGOLD

Ich liebe Wichtelgold! Oder Feengold, Zwergengold, Piratenschatz . . . der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Anleitung und was ihr für braucht, findet ihr in meinem Beitrag hier oder hier

FILZBEUTEL

Da ich meine Lederbeutel für die Edelsteine dieses Jahr nicht mehr bekomme, habe ich euch eine kleine Anleitung erstellt, mit welcher ihr euch die Beutel ganz einfach selber machen könnt. Alles was ihr dafür braucht ist Filz, Holzkugeln und eine Kordel

Die Anleitung findet ihr auf meinem Instagram-Profil, das Schnittmuster hier

 

liebste grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply