HANDMADE INTERIOR KIDS

5 Min DIY | eine schlichte Dekoration für´s Kinderzimmer

Na das nenne ich jetzt mal spontan. Dieses 5 Min Tutorial war nämlich gar nicht geplant. Eigentlich wollte ich euch heute mein neues Rezept für unsere Rescue-Creme verraten, doch während ich so die Etiketten für die Cremetigel zeichnete kam mir die Idee für diese schlichte Wanddekoration fürs Kinderzimmer.

Also ließ ich die halbfertigen Etiketten liegen, flitzte schnell ins Lager und machte es mir auf der Terrasse gemütlich. Natürlich nur für 5 Minuten, denn länger dauert dieses DIY nicht . . .

Alles was du brauchst ist ein Drahtring mit Durchmesser 20 cm, 1 m Lederband und 23 Holzkugeln im Durchmesser 20mm . . .findet ihr natürlich alles in meinem Shop. Unbehandelt & in Deutschland produziert.

Fädle 1 x 7 Holzkugeln und dann je 2 x 5 Stück und 3 Stück auf das Lederband. Knoten am unteren Ende nicht vergessen, sonst purzeln sie euch wieder runter. Nun auf- und absteigend an den Ring knoten, den Knoten am Ring mit etwas Sekundenkleber fixieren und ein schönes Plätzchen suchen . . . das war’s schon!

Ich dachte ja erst ich hänge es an den Kleiderschrank der Kids, doch neben unserem neuen Stockbett gefällt es mir irgendwie besser. Was denkt ihr?

Ach das DIY für unsere Messlatte alias Wachstumslineal findet ihr natürlich auch auf dem Blog . . .
bitte einmal hier entlang . . .

liebste grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply