Ein paar Osterideen

Jetzt aber flott. Das Osterwochenende steht vor der Tür und besonders freue ich mich auf meine Familie. In meiner Kindheit gingen wir jedes Jahr in die Osternacht. Ein wirklich schöner Brauch. Auch wenn das Aufstehen gar nicht so leicht viel, war es doch jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Ich freue mich schon wenn ich diese Tradition auch meinen Kindern weitergeben kann. Doch momentan bin ich erstmal ziemlich froh über unseren ruhigen Nächte!

So aber hier möchte ich euch ja 3 meiner liebsten Oster-DIY zeigen. 2 vom letzten Jahr und 1 neues . . .

Dieses feine Osterkörbchen habe ich für meine Tochter gehäkelt. Die kostenlose Anleitung dafür findet ihr in meinem Shop. Besonders schön finde ich, dass sie es nach Ostern für ihren Kaufmannsladen nehmen kann.

Eine super süße Hasenverpackung, in nur wenigen Minuten fertig.

Die süßen Schalen aus Salzteig sind zu jeder Jahreszeit hübsch, doch jetzt zu Ostern passen sie besonders gut und vielleicht braucht ihr ja noch eine Bastelidee für Freitag. Dann einmal zur Anleitung hoppeln.

(*verlinkt)

3 Kommentare zu „Ein paar Osterideen“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen