Ein kleiner Korb

Dieses Körbchen war ursprünglich mit Hasenohren geplant. Gerade bin ich ganz froh dass ich diese Idee wieder verworfen habe. Denn wie ihr bemerkt bin ich unglaublich spät dran. Das Körbchen ist bereits seit Wochen fertig, doch irgendwie habe ich es immer vergessen schöne Bilder davon zu machen.

Nun habe ich es aber doch noch vor Ostern geschafft und das Osterkörbchen ist wirklich ratz fatz fertig. Na und weil diesen Freitag ja eh Tanzverbot in Bayern herrscht, wäre das doch eine wirklich tolle Beschäftigung.

Und somit zieht die Anleitung des kleinen Korbes als eines der ersten Dinge in den neuen Shop ein . . .

Ich finde übrigens dass das Körbchen auch wunderbar in einen Kaufmannsladen passt oder in die Puppenküche oder für den richtigen Einkauf mit Mama.

Hier findet ihr noch 2 weitere hübsche Osterideen . . .

Ich wünsche euch viel Spaß beim häkeln und ein schönes Osterfest

2 Kommentare zu „Ein kleiner Korb“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen