* * * VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschland ab 50,- I nach Österreich ab 100,- * * *

Drehspiel Upcycling | Funny Faces

Das nenn ich mal verregnete Ferien. Seit etwa 3 Wochen Dauerregen, doch noch gehen uns die Bastelideen nicht aus. Heute haben wir aus dem Karton der Sommerbox und einigen Utensilien die ihr darin findet dieses lustige Drehspiel gebastelt. Die passenden Gesichter als kostenlose Vorlage habe ich bei Karo von our wildhood  gefunden.

Schneidet aus euch zwei Kreise aus Pappe oder Karton

und dekoriert beide Kreise mit lustigen Gesichtern.

Auf beiden Seiten ein Stück Schnur mit einer Holzkugel am Ende befestigen und wirklich richtig gut verknoten!

Zack, schon ist euer Drehspiel fertig. Eine tolle Geschicklichkeitsübung übrigens. Denn drehen könnt ihr mit einer Hand oder auch mit zweien. Nur zwischen den Fingern oder zwischen den Handflächen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und hoffen weiterhin auf Sonne

Ach ganz vergessen . . . Weitere lustige Upcycling Ideen mit Karton findet ihr in unserem Beitrag

Upcycling | 2 kleine Ideen aus Karton

gesine & ann

Kommentar verfassen

Scroll to Top