HANDMADE KIDS NATUR PUR TOP

DIY | Bienen aus Tannenzapfen

Ihr Lieben es ist definitiv noch viel zu warm draußen um noch eine sinnvolle Einleitung zustande zu bringen. Braucht es aber auch gar nicht oder was meint ihr?!

Deshalb beginne ich einfach gleich mit dem DIY für diese kleinen süßen Bienen aus Tannenzapfen und Schafschurwolle

Du brauchst:

  • Schurwolle in gelb und schwarz
  • Tannenzapfen
  • Schere
  • Bindfaden
  • ein Stück dünnes Papier
unterteile die Schurwolle ich dünne Stränge
und Umwickel damit die kleinen Tannenzapfen
Nun aus den Papierresten kleine Flügel zurecht schneiden
diese mit einem Bindfaden raffen
und an den Bienen mit 2 Knoten gut befestigen

Diese kleinen Bienen eignen sich ganz wunderbar für euren Jahreszeitentisch oder als Dekoration an einem grünen Kranz

unsere Bienen zieren nun neuerdings den grünen Kinderzimmerschrank, süß oder? Ich liebe diese kleinen gestreiften Tierchen und dieses DIY lässt sich wirklich ganz wunderbar zwischendurch realisieren! Geht es doch echt ratz fatz und die Kinder haben schnell etwas wirklich hübsches geschafft.

Weiter Bienen Ideen aus Schurwolle findet ihr übrigens in meinem letzten Post

Habt einen schönen Abend und vielen Dank für eure Zeit

liebste Grüße Ann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply