coffeeDIY HANDMADE TOP

#coffeeDIY | KW 41

Dekorative Waldkarte

                      

Diese Karte ist ganz schnell selber gemacht und eignet sich ideal um sie mit Kindern zu verzieren. Zu Weihnachten sieht ein geschmückter Christbaum sicherlich ganz wunderbar aus. Einfach das gewünschte Motiv auf die Karte oder ein festes Stück Papier zeichnen, anmalen und verziehen und ausschneiden. Ganz wichtig! Eine Seite nicht durchschneiden, sodass ihr das Motiv hochklappen könnt.

 

Origami Kussmund

Ok ich habe es versucht, aber entweder bin ich gerade einfach zu müde oder es ist tatsächlich nicht ganz so einfach den gefalteten Kussmund verständlich zu erklären. Deshalb verrate ich euch wie ich ihn immer falte . . . ich google Kussmund Origami und suche ein Video . . .

 

Schneeflocken aus Papier

                      

Von diesen zarten Schneeflocken werde ich sicherlich noch ein paar für die Weihnachtszeit machen. Nicht nur weil sie wirklich sehr hübsch aussehen, sondern auch weil es jedes Mal eine wahre Überraschung ist, was wohl für eine herauskommt.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply