coffeeDIY HANDMADE KIDS NATUR PUR

#coffeeDIY | KW 38

Oh ich bin wirklich hinten dran . . . höchste Zeit meine coffeeDIY auch hier zu zeigen. Deshalb hier die KW 38

 

Sterne aus Orangenschalen

                     

Sterne aus Orangenschalen liebe ich. Zum einen da ich die Schale noch verwenden kann und sie nicht im Biomüll landet und zum anderen weil sie sich ganz wunderbar zum dekorieren eignen. Als Girlande aufgefädelt am Weihnachtsbaum oder an ein Geschenk gebunden.

 

Katapult aus Eisstäbchen

                   

Schnell fertig und ein großer Spaß für die Kleinen und Großen . . . Das Katapult aus Eisstäbchen.

 

Haarreif mit Pompom

                   

Diesen Haarreif wollt euch schon lange für meine Tochter machen. Ich habe dem Pompom noch ein paar weiße Fäden hinzugegeben. Ansonsten ist dieses DIY wirklich ratz fatz fertig na und wie der perfekte Pompom geht habe ich euch ja bereits in KW 35 gezeigt.

 

Socken aus alten Strumpfhose

                      

Ich liiiiiebe Upcycling! Aus alten Strumpfhosen kann man ja wirklich viel machen. Von Leggings über Haargummis bis hin zu Püppchen. Doch ich habe mich für Kniestrümpfe entschieden. Perfekt für Gummistiefel-Herbsttage.

 

diese Woche habe ich lediglich die Baumwoll-Wolle aus meinem Shop verwendet. Sieht etwas mickrig aus wenn ich die hier verlinke, deshalb zeige ich euch einfach ein paar Kleinigkeiten für die Adventszeit 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply