coffeeDIY HANDMADE KIDS NATUR PUR TOP

#coffeeDIY | KW 36

| Werbung da Verlinkung – umbeauftragt|

heute gibt es gleich zwei Wochen! Es war soviel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Aber jetzt gehts los . . .

 

Kopfweh Ade | Roll-on

                      

Kopfweh Ade . . . Zitrone und Lavendel in der richtigen Dosierung in einen kleinen Roll-on abgefüllt, perfekt für die Handtasche. Ich liebe es und meine Kinder auch, besonders zum Schlafen gehen . . . Das Rezept findet ihr bei Verena von „herbal stories“

 

Rasseln & Greifen

                                  

Eine weitere Kleinigkeit für meinen Neffen oder die Musikkiste meiner Kinder 😉 ursprünglich mit nur einem Glöckchen auf jeder Seite geplant. Doch dank der tollen Idee einer Leserin habe ich es Ende der KW 36 nochmal etwas abgewandelt . . .

 

getrocknete Tomaten in Öl eingelegt

                      

dieses Rezept lässt sich hervorragend mit dem Apfeltee kombinieren. Einfach Tomaten vierteln und für ca. 5 Stunden bei 100 Grad in den Ofen legen. Ich habe sie anschließend mit Olivenöl, Kräuter, Knoblauch und Chilli in Einmachgläser gegeben und so ein bisschen Sommer für die kalte Jahreszeit bewahrt.

 

Färben mit Kaffee

                     

Sonnencremeflecken . . . Puh also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bekomme diese einfach nicht aus der Kleidung meiner Kinder. Deshalb habe ich die weißen Bodies mit schickem gelblichen Sonnencreme Rand einfach 1 Stunde mit Kaffeepulver köcheln lassen und schon waren sie nicht mehr sichtbar. Schwarzer Tee eignet sich übrigens auch hervorragend, gibt aber ein intensiveres Ergebnis

 

Hier wie immer noch einige der Produkte die ich verwendet habe und ihr in meinem Shop findet.

und hier der Link zu den Roll-on Fläschchen

 

liebste grüße und einen wundervollen Start in einen goldenen Herbst

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply