coffeeDIY HANDMADE KIDS

#coffee DIY | eine zarte Krone in unter 2 Minuten

Dieses Krönchen ist bei Weitem keine neue Erfindung, lief sie mir doch schon etliche Male auf Pinterest & Co. über den Weg. Das macht sie aber deshalb nicht weniger fantastisch! Dieses zarte Krönchen ist nämlich nicht nur in unter 2 Minuten fertig und somit ein perfektes „last Minute DIY“. Ihr könnt sie auch problemlos wieder aufmachen und die Pfeifenputzer neu verwenden, wenn ihr sie nicht mehr braucht.

Perfekt für die Faschingsparty, Verkleidungskiste oder als Geburtstagskrone

Du brauchst:

  • Pfeifenputzer | 4 wunderschöne Farben findet ihr in meinem Shop
Die Enden eines Pfeifenputzers durch drehen miteinander verbinden
mit 2 weiteren nun nach Belieben Zacken an den Ring binden. Da Pfeifenputzer oder auch Plüschdraht, wie der Name schon sagt, Draht im inneren hat, lässt er sich hervorragend verarbeiten.
Überstehende Enden einfach um den 1. Ring wickeln und schon ist die Krone fertig

habt ein schönes Wochenende

liebste Grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply