* * * VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschland ab 50,- I nach Österreich ab 100,- * * *

BLOG ÜBERSICHT

wrapping | Mistelzweige aus leeren Verpackungen

Auf dieses DIY freuen wir uns bereits seit längerem. Kennt ihr das auch? Wenn ihr etwas unbedingt zeigen möchtet aber noch warten müsst? Naja, nun endlich können wir euch unser neuestes

wrapping | kleine Kränze mit der Strickgabel

Wir freuen uns sehr euch heute unser diesjähriges Weihnachtsthema vorstellen zu dürfen. WRAPPING Dieses Jahr widmen wir uns besonderen Geschenkverpackungen, welche ihr zusammen mit der Familie aus den unterschiedlichsten Materialien selber

Modellierte Schale im LINE ART Design

Kaum zu glauben, dass dieses simple DIY bereits 1 Jahr alt ist. Irgendwie schlummerte es so vor sich hin und immer kam eine andere Idee oder ein anderes Thema dazwischen. Umso

7 kreative Ideen aus unseren Rechenketten

Wir lieben nachhaltige Produkte. Dabei liegt unser Augenmerk nicht nur auf hochwertigen Materialien und einer fairen und sozialen Produktionskette, sondern vor allem auf der Vielseitigkeit der Produkte. Sie sollen mitwachsen und

Basteln mit der Jahreszeiten DIY-BOX | „HERBST“

Dieser Artikel soll über die Zeit wachsen. Ein Sammelsurium an Ideen und Inspirationen. Wir hoffen sehr auch eure Kreationen hier mit einfließen lassen zu können. Also schickt uns liebend gerne eure

Insekten aus Naturmaterialien

 Am Wochenende haben wir unseren Kastanienzoo um eine kleine Insektenschar erweitert. Alles was du dazu benötigst findest du jetzt in der Natur. Wir haben Eichelkappen, Tannenzapfen, getrocknete Gräser und Blumen, sowie

TRICK OR TREAT | kleine, süße Kürbisse zum Naschen

BOOOO  . . . Hier nun also unsere erste „Trick or Treat“ Idee. Ihr könnt buntes Seidenpapier verwenden oder unser naturfarbenes aus der Herbstbox. Als Schnur nehmt einfach die beigefügte Paketschnur,

Mondmobile | ein zeitlos schönes Accessoire

Dieses DIY ist bereits einige Jahre alt, doch es verzaubert euch bis heute. Erst vor einem Jahr habe ich ein weiteres Mondmobile für unser drittes Kind gewickelt und wir freuen uns

Kugeln & Perlen pflanzlich Färben

Wir lieben Naturmaterialien und ihre vielseitige Anwendung. Besonders die facettenreichen Naturfarben haben es uns angetan. In unserem Archiv findet ihr bereits eine Anleitung, wie ihr mit Gewürzen Wasserfarben herstellen könnt, welche

Perlenarmbänder | 3 Varianten

Da nun 3 ausführliche Anleitungen folgen. Halten wir uns mit der Einleitung kurz und lassen die folgenden Variationen und Bilder für sich sprechen. PERLENARMBAND MIT SCHMUCKDRAHT Lege dir Schmuckdraht, eine flache

sommerliche Anhänger aus Modelliermasse

Heute haben wir ein weiteres DIY aus unserer Jahreszeitenbox „Sommer“ für euch. Verwendet haben wir Modelliermasse, Wildlederband, Wollreste, gesammelte Muscheln und Korallen. Die Formen haben wir mit unseren geometrischen Ausstechen ganz

Das Wichtelgold | Magie pur!

Bereits vielfach hier auf unserer Seite veröffentlicht und eines der meist umgesetzten DIY´s. Das Wichtelgold Ein magisches Erlebnis, mit welchem ihr euren Kindern zu jeder Jahreszeit einen besonderen Moment schenken könnt.

Unsere Anziehsymbole für den Kleiderschrank

„Wo sind die langen Shirts?“, „Mama mein Lieblingspulli lag ganz unten, da muss ich alle drüber rausziehen, sonst komm ich nicht hin“, „Welches sind die kurzen Hosen?“, „Ach so das ist

Drehspiel Upcycling | Funny Faces

Das nenn ich mal verregnete Ferien. Seit etwa 3 Wochen Dauerregen, doch noch gehen uns die Bastelideen nicht aus. Heute haben wir aus dem Karton der Sommerbox und einigen Utensilien die

zweierlei Ikebana Ideen mit Trockenblumen

Ich würde mal sagen ich bin im Ikebana Fieber. Ikebana, so nennt man die traditionelle Blumenkunst aus Japan. Wörtlich übersetzt bedeutet es soviel wie „lebende Blume“ und wenn ich euch mal

ein „Sommernachtsfest“ | lasst uns feiern!

Freut Ihr Euch auch schon so sehr? Ein warmer, sonniger Sommertag, Eure Familie, Eure lieben Freunde, Kinder sind um Euch, und Ihr feiert die Leichtigkeit des Sommers und das fröhliche Zusammensein.

Scroll to Top