HANDMADE KIDS LIFE | STYLE NATUR PUR TOP

Bienenwachswickel schnell und einfach selber machen

| Werbung da Blogverlinkung |

Bienenwachswickel sind eine ganz wunderbare Sache und einer unserer wichtigster Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Sie helfen uns durch so manche Erkältung und sind schon lange fester Bestandteil unserer Hausapotheke.

Bevor ich euch jetzt einen ausführlichen Beitrag über die Herstellung und Verwendung schreibe, verlinke ich euch lieber den Beitrag von Rebecca von elfenkindberlin. Rebecca hat bereits ausführlich zu diesem Thema auf ihrem Blog geschrieben und da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ein wirklich guter Artikel und sie stellt euch einige Schnittmuster für unterschiedliche Auflagen zur Verfügung.

In meinem Instagram Profil findet ihr ein IG-TV Video über die Herstellung der Wickel und wie wir sie verwenden. Backpapier, ein Bügeleisen, kontrolliert ökologisches Bienenwachs und Leinen- oder Baumwollreste. Innerhalb weniger Minuten sind eure Auflagen fertig . . .

liebste Grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply