* * * VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschland ab 50,- I nach Österreich ab 100,- * * *

achtsam im Advent | Die schönsten Geschenke aus Modelliermasse

Oh dieses DIY wollte ich schon eine ganze Weile umsetzten. Etwa seid dem Sommer als ich etwas Ähnliches in meiner Lieblingsgärtnerei entdeckte. Da es ziemlich hochpreisig war und dabei doch so simpel, quasi ein PERFEKTES Upcycling, landete es auf meiner Inspirationen Liste.

Doch letztens als ich mir Gedanken über ein paar schöne und simple Weihnachtsgeschenke machte, viel mir diese Idee wieder ein. Oh und sie ist wirklich unglaublich schnell gemacht und ist perfekt für das ganze Jahr. Kombiniert mit alten Einmach-, Trinkgläser oder Milchflaschen, bieten die schlichten getöpferten Scheiben ein ideales Zuhause für gezupfte Blumen, Blätter rund Äste.

Auf meinem IG Profil findet Ihr auch ein Anleitungsvideo mit vielen weiteren schönen Ideen rund um das Thema „Modellieren“.

einfache Kerzenständer mit Plätzchenausstecher

perfekt dazu passen selbstgedrehte Bienenwachskerzen. Die einfache Variante für kleine Kinder.

wundervolle Geschenkanhänger oder Christbaumschmuck 

Runde Schalen

Modellierte Hand

diese Parade an kleinen, feinen Kerzenständern findet ihr in einem zweiteiligem Video

TEIL I | TEIL II

wundervolles Wichtelgold

Ich wünsche euch entspannte Adventstage und schicke euch liebste Grüße

ann

Kommentar verfassen

Scroll to Top