4 simple Kronen für Klax

Kennt ihr eigentlich Kosmos & Klax? Also wir sind seid etwa 4 Jahren große Fans von Alexandras wundervollen Geschichten rund um die beiden Charaktere. Kosmos ist ein Eichhörnchen, Klax ein roter Ball mit Krone. Besonders in diesen so unruhigen Zeiten, in welchen uns ein unsichtbares Virus vor unerwartete Herausforderungen stellt, bringt Alexandra uns mit ihren täglichen Live Lesungen, einen Moment der Ruhe und Leichtigkeit zurück. Als sie mich vor ein paar Tagen fragte, ob ich ein Klax-Kronen-DIY für sie entwickeln könnte, war ich super happy, dass sie dabei an mich dachte und legte gleich los. Wie das manchmal so ist, wenn ich erst begonnen habe, hatte ich plötzlich 4 super simple Ideen fertig, die ich heute alle mit euch teilen möchte. Alles was ihr dazu braucht habt ihr zuhause, also los gehts . . .

Krone 1 aus einer Klorolle

Krone 2 aus Pfeifenputzern

Krone 3 aus Pappkarton

Krone 4 aus Eierkarton

Also wenn da nicht für jeden was dabei ist.

Besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr eure Kronen mit uns teilt. Taggt einfach uns @rock.my.day und @alexandra_helmig

Kommentar verfassen

Scroll to Top