HANDMADE TOP

Zarte, feine Weihnachtskränze

Heute vor einer Woche war es endlich soweit. Ich habe auf “online” geklickt und zum ersten Mal konnte ich meine Shop-Idee offiziell mit euch teilen.

Fast zeitgleich durfte ich für Anna von “A Pinch of Style” einen Gastbeitrag schreiben und natürlich erarbeitete ich ein kleines, feines Weihnachts-Diy. Denn was würde gerade besser passen als ein paar Dekoideen für die Adventszeit?!

Da ich es schlicht mag, arbeite ich gerne mit dezenten und natürlichen Elementen. Was würde also besser passen als unterschiedliches Grün in Szene zu setzen 🙂

Aber schaut einfach selber und lasst euch inspirieren. Das ganze Tutorial findet ihr hier . . .

 

Viele inspirierende Materialien findet ihr natürlich in meinem Shop

 

liebste Grüße

ann-kathrin

 

(verlinkt)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    unser kleiner Mikrokosmos
    5. Dezember 2017 at 20:58

    Hallo Ann-Kathrin,
    deine Kränze sind sehr schön geworden. Ich habe mir auch so einen gemacht. Die sind so schön zart und filigran… Toll
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Ann-Kathrin Stade
      11. Dezember 2017 at 16:07

      Liebe Silke,

      vielen Dank. Ich freue mich sehr dass dir meine Kränze gefallen und vor allem dich inspiriert zu haben gleich selber welche zu binden.

      liebste Grüße
      ann-kathrin

    Leave a Reply