DAS LEBEN

Hello again

Time for a change

Im letzten halben Jahr ist wirklich jede Menge passiert, schließlich bekam unsere Familie Zuwachs und wirklich alles wurde auf den Kopf gestellt. Anfangs dachte ich noch “Ach das krieg ich hin” doch Anfang diesen Jahres hatte ich ein so unglaubliches Bedürfnis nach einer PAUSE. Einfach mal durchatmen und den Alltag mit meiner Familie und vor allem mit unserem Baby genießen. Während dieser Zeit hatte ich immer öfters das Gefühl, dass sich irgendwas auf “Rock my Day” verändert hat. Ich fühlte mich nicht mehr wirklich wohl. Im Laufe des letzten Jahres verschoben sich die Schwerpunkte auf dem Blog. Die Mutterrolle geriet immer mehr in den Fokus und die ursprünglichen Themen wurden immer weniger. Der Austausch tat unglaublich gut, doch irgendwie blieb ich selbst auf der Strecke,

denn . . .

“ROCK MY DAY” das sind nicht meine Kinder & Ich sondern Ich & ein kleines bisschen meine Kinder.

Schließlich war die ursprüngliche Idee, mit “Rock my Day” einen Ort für mich und Gleichgesinnte zu schaffen.

Ihr merkt, es wurde also höchste Zeit für ein paar Veränderungen. “Rock my Day” soll wieder zu meinem ganz persönlichen Wohlfühlort werden. Hier soll es um meine ganz persönlichen Leidenschaften und Interessen gehen.

ARCHITECTURE | LEBENSORTE

Hier möchte ich euch neue Ideen und Anregungen geben, besondere Häuser, Räume und Orte vorstellen, sowie einzigartige Künstler, Designobjekte und Accessoires. Ein Ort an dem ich mich als Architekt ausleben kann.

#showmeyourbetterplace

DIY

Ok diese Kategorie muss ich euch nicht erklären, denn sie gab es seit Beginn des Blogs und wird es natürlich auch weiterhin geben.

BÜCHER

Ich habe ein Faible für Bücher. Bücher über Architektur und Kunst natürlich, aber auch besondere oder ausgefallene Bücher gehören zu unserer Bibliothek.

KINDER

Natürlich wird es auch weiterhin einen Platz für die Kleinen geben. Ob besondere Labels, Shops oder Decor für die Kleinen. Auch Gastbeiträge oder hilfreiches Wissen und natürlich auch weiterhin einmal im Monat meine “Mondays 10”!

MAMA

Auch hier werdet ihr natürlich die “Mondays 10” wieder finden und eben alles sonst so was ich mag.

YUMMY

Ich liebe Essen, ich liebe Backen, ich liebe Kochen! Doch auch diese Kategorie kennt ihr bereits

DAS LEBEN

Reisen, Ausflüge, mein Dachgarten oder einfach das Leben eben . . .

SHOP

Was es hier so geben wird? Etwas Neues, etwas Anderes aber 100% Ich

 

Ich freue mich unglaublich, dass es nun endlich wieder losgeht und bin gespannt ob euch gefällt was so kommt . . .

Ann-Kathrin

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anna
    2. Februar 2017 at 21:07

    Schön, dass du wieder da bist Liebes! ❤

  • Reply
    Sophia
    3. Februar 2017 at 8:35

    Hallo Ann-Kathrin,
    ich muss sagen deine Artikel haben mir gefehlt. Aber naturlich kann ich verstehen, dass du erstmal in deiner neuen Situation ankommen musstest. Daher freue ich mich auf eine neue spannende Zeit mit dir und deinem Blog.
    LG Sophia

  • Reply
    Natalia
    4. Februar 2017 at 9:20

    Klingt alles sehr gut! Ich bin gespannt und freue mich!
    LG Natalia

  • Leave a Reply