YUMMY

sweet banana snowman

Sagt mal gibt es bei euch zu Zeit auch viel zu viel Schokolade und Plätzchen? Also ein bisschen Naschen gehört ja schon dazu, denn was wäre die Adventszeit ohne süße Leckereien! Doch um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen haben wir heute mal diese süßen und leckeren Schneemänner aus Banane gezaubert.

diy_sweetbananasnowman_04

Viel Obst und nur ein klitzekleines bisschen Zucker . . .

diy_sweetbananasnowman_01

Einfach dicke Bananenscheiben schneiden und diese auf Schaschlikspiese piksen. Nun mit Zuckerperlen oder Schokodrops verzieren. Durch die Beschaffenheit der Banane, halten die Perlen und Drops ziemlich gut von alleine. Als Nase habe ich einfach ein Karottenstückchen genommen und schwubdiwup sind sie fertig unsere “sweet banana snowmen”

diy_sweetbananasnowman_titlebild

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply