DIY KINDER

Spielplatzbegleiter

Diese Woche steht ganz im Zeichen der “Tasche”. Eh klar, dass da ein hübscher Spielplatzbegleiter auf keinen Fall fehlen darf! Vor allem wenn der so süß aussieht und dabei noch ratz fatz fertig ist 😀

diy_kitatasche_fuechse_04

Ein perfektes Tutorial für verregnete Herbsttage quasi . . .

 

diy_kitatasche_fuechse_zutaten

Du brauchst:

  • Stofftasche
  • Vorlage
  • Textilstifte
  • Bügeleisen

 

diy_kitatasche_fuechse_01

Mit Hilfe der Vorlagen die Füchse auf die Tasche zeichnen. Am besten einen Karton oder ein dickes Blatt Papier in die Tasche legen, denn die Textilmarker können durchdrücken. Ich habe mich für versetzte Reihen entschieden und zwischen rein noch ein paar mit abgeknicktem Ohr gesetzt.

 

diy_kitatasche_fuechse_02

Nun den Füchsen noch Augen, Nase und Fell geben und gut bügeln. Somit wird die Farbe fixiert und der Stoffbeutel kann in die Waschmaschine. Eine genaue Anleitung steht übrigens auf so ziemlich jeder Textilfarbe.

Et Voilá schon ist die Tasche fertig und das Einpacken, Ausräumen, Einkaufen und Herumtragen kann beginnen 😉

xoxo

 

(verlinkt auf: creadienstag)

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabrina // The Three Years Project
    20. September 2016 at 17:57

    Eine süße Idee! Die Füchse sind dir wirklich gelungen, sieht total schön aus. Da kann man doch Spielzeug, Snacks, und was sonst noch alles sicher und stylish zum Spielplatz bringen :-).
    Liebe Grüße, Sabrina

  • Reply
    Nähbegeisterte
    21. September 2016 at 18:15

    Na das ist doch auch mal eine schöne Idee, vielen Dank dafür. 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  • Leave a Reply