MAMA

Wish List | “mommy” #1

Ich liebe es mich inspirieren zu lassen. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch ein so großer Pinterest-Fan. Ich glaube das ist noch so ein Überbleibsel aus meinem Studium. Stunden habe ich in der Bibliothek verbracht und habe ein Architektur- oder Designbuch nach dem anderen gewälzt. Bücher sind überhaupt eine meiner größten Laster . . . Das meiste Geld habe ich wohl immer schon in Bücher gesteckt. Kein Museumsshop und keine Buchhandlung war vor mir sicher. Und jeder meiner, mittlerweile zähle ich 9, Umzüge waren eine regelrechte Qual für die fleißigen Helfer. Denn diese großen Designwälzer sind nicht nur unhandlich, sondern auch suuuuper schwer.

Aber zurück zu eigentlichen Thema . . . Inspirationen! Ich liebe das Blättern, das Stöbern, das Aufsaugen von schönen Dingen. In Modezeitschriften mag ich die ersten Seiten am liebsten. Neue Produkte werden vorgestellt, schön in Szene gestellt und farblich aufeinander abgestimmt. Da finde ich dann oft, eine Idee für ein neues Tutorial oder auch einfach mein Outfit für morgen. Coole Gimmiks für Little J. oder das nächste Geburtstagsgeschenk für meinen Papa.

Gerade jetzt, in dieser aufregenden Zeit, dachte ich mir schon öfters, das ich gerne mein eigenes Moodboard hätte. Mit schönen Dingen die ich gern hätte, die ich liebe oder die mich schon seit Jahren begleiten. Und warum diese nicht einfach mit euch teilen?! Meine #fridaysfavorites

 

Seeligkeitsstücke | “mommy” #1

160610_WishList_mommy#1_quadrat

#1 Kelim Kissen über Etsy

#2 in diese Körbe von “PomPom Baby” bin ich ganz verliebt

#3 der herrlichste Duft und der wohl coolste Name – “stop the water while using me”

#4 Ahhhh einfach nur “in love” – “Sneakers Nike Air Max Thea”

#5 Ach die sind auch einfach zu schön “SWY studio”

#6 mein alter zerfällt gerade in seine Einzelteile . . .  ” Sally B von Liebeskind-Berlin”

#7 kann man eh nie genug haben 😉 “Le Specs Macarena”

#8 eines meiner absoluten Lieblingsbücher, hab ich ungefähr schon 100 mal gelesen “Paul Arden”

#9 die Garderobe wächst mit dem Bauch 😀 “Bluebelle Maternity von Asos”

 

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply