DIY KINDER

Püppi – collection

Mädel-Mamas aufgepasst. Heute zeige ich euch wie ihr ratz fatz diese süßen Ketten, Armbänder und Haargummis für eure Kleinen zaubern könnt.

DIY_Püppi_collection_01

Besonders die Kette hat hier bei uns sofort einen neuen Liebhaber gefunden und ich musste mini Rock ihre kleine Geisha-Kette im Schlaf still und heimlich weg nehmen, so verliebt ist sie in sie. Hach sie ist ja auch zuuuuu süß . . .

 

DIY_Püppi_collection_02

Du brauchst:

  • Perlen in 2 Größen (unbehandelt)
  • Bänder und Gummis
  • Pinsel
  • Farbe
  • Schere

 

DIY_Püppi_collection_03

Erst mal gehts ans Malen. Hier sind bei Frisuren & Co. der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hervorragend eignen sich hier übrigens Schaschlikspieße.

 

DIY_Püppi_collection_04

Dann noch Gesichter und rote Bäckchen drauf gemalt . . .

 

DIY_Püppi_collection_05

. . . auf ein Gummiband oder

 

DIY_Püppi_collection_01

Bänder gefädelt, verknoten und Fertig!

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf euch!

xoxo

(verlinkt auf: creadienstag)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Grimmskram
    15. März 2016 at 9:34

    Die sind aber niedlich! Danke fürs Zeigen!
    LG Jutta

  • Reply
    Kama
    15. März 2016 at 10:23

    Eine zuckersüße Collection.
    Die hätte ich als kleines Mädchen wahrscheinlich auch überall hin mitgenommen 🙂
    Für meine Jungs habe sicherheitshalber Häschen gefädelt 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kama

  • Reply
    filigarn
    15. März 2016 at 20:15

    Ich bin zwar keine Püppi-mama, aber ich finde die kleinen Püppies richtig richtig niedlich! Alle schauen so niedlich in die Welt hinein und sich ja auch relativ einfach zu basteln. Sehr fein!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      16. März 2016 at 7:32

      Liebe Nadja, oh danke dir 😀 Ich find sie auch so zuckersüß und auch noch so simpel, das sind mir ja immer die liebsten Ideen 😉 glg Ann-Kathrin

  • Reply
    Ira
    21. März 2016 at 20:49

    OMG, das ist ja richtig toll! Ich muss unbedingt so eine Kette für meine Mädchen basteln.

  • Leave a Reply