DIY MAMA

Bump Style #3 | “lovely legs”

Tja so ein kleines Krümeligen im Bauch kann einen schon ganz schön außer Gefecht setzten . . . Umso mehr freue ich mich, das ich langsam meine alte Energie wieder zurück bekommen und von Tag zu Tag produktiver werde.

In den nächsten Wochen stehen super viele tolle Überraschungen auf der Agenda, doch heute beginne ich erstmal mit meinem neuen Ebook “lovely legs”!

SHOP_perfect_shape_Leggings_05

Das Beste . . . es gibt das Schnittmuster in der klassischen Variante und als “maternity” Legging! Denn wer selber bereits schwanger war oder gerade ist, weiß wie trist und langweilig die Auswahl unserer Garderobe sein kann 😉

Na und weil ich eben auch immer meine eigenen Vorstellung von einem Schnittmuster habe, blieb mir nichts anderes übrig als mich an die Arbeit zu machen 😀 Das Ergebnis ist nicht nur suuuuuper bequem, sondern auch ziemlich stylisch.

So aber jetzt geht es los:

DIY_perfect_shape_Leggings_Titelbild

Wie kannst du Probenäherin bei “Rock my Day” werden

  1. Du nähst schon lange oder möchtest dich an dein erstes Nähprojekt wagen?
  2. Du hast zwischen dem 13.06.16 – 26.06.16 verbindlich Zeit?
  3. Du kannst mit einer Kamera umgehen? (du musst kein Profi sein)
  4. Du hast einen eigenen Blog, einen Facebook- oder Instagramaccount?
  5. Du bist gnadenlos ehrlich?

Dann schicke mit doch eine Email an hello@rockmyday.de mit ein paar Stichworten zu dir, deiner Internetadresse oder deinen Social Media Accounts.

und hier noch ein paar Fakten zum EBook:

  1. über 50 Bilder
  2. bebilderte Step by Step Anleitung in gewohnter “Rock my Day” – Qualität
  3. Schnittmuster
  4. Anfänger geeignet (alle Schritte und Techniken werden genau erklärt)
  5. Kenntnisse im Umgang mit Jersey-Stoffen ist von Vorteil
  6. Das Ebook enthält folgende Größen: 34 – 44

Hier noch ein paar Impressionen . . .

SHOP_perfect_shape_Leggings_02

SHOP_perfect_shape_Leggings_04

SHOP_perfect_shape_Leggings_01

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

(verlinkt auf: RUMS)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Vivolavita
    26. Mai 2016 at 9:42

    Hej und hallöchen, das sind ja wirklich gelungene Tids und dein Bäuchlein passt Super dazu (Gratulation). Ich wäre sehr gern dabei als Probenäherin und ich verspreche, dass ich all deine Kriterien erfülle. Bei mir wäre es vermutlich etwas zwischen 40/42 das kommt darauf an wie der Schnitt ausfällt, und Nicht Schwanger ;-).
    Herzliche Grüße Vivo

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      26. Mai 2016 at 10:41

      Hallo liebe Vivo, vielen lieben Dank! Schreib mir einfach eine Email 😀
      Lg Ann-Kathrin

    Leave a Reply