LIFE | STYLE

pictured

Instagram macht Spaß! Es dominiert die Bloggerbranche, polarisiert und ist neben Pinterest meine Plattform, wenn es um Inspirationen geht. Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Bild. Zumindest für mich. Einige erzählen ganze Romane, andere wiederum kommentieren ihre Bilder lediglich mit einem Wort oder einem Zeichen. Beides gut.

Da einige von euch in der Social Media Welt nicht aktiv sind, aber trotzdem gerne mehr meiner Bilder sehen möchten, zeige ich euch künftig hier immer wieder meine IG Favoriten. Habt ihr Lust?

Damit es zum Start der neuen Serie auch was zum gucken gibt, hier meine Favorites im Oktober . . .

Anfang Oktober gab es seit langem mal wieder ein Bild von mir + 10 Fakten die ihr noch nicht wussten.

  1. Ich sammle Pop-Up Bücher
  2. Ich liebe guten Kaffee
  3. Nie wirklich nie wollte ich mit einem Architekten liiert sein
  4. Für wirklich alles mach ich ne Liste
  5. Ich habe eine Leidenschaft für Vintage & Desingklassiker
  6. Shoppen mag ich wirklich gar nicht
  7. Kann an keinem Museumsshop vorbei gehen
  8. Höre am liebsten Vinyl
  9. Hab noch auf Diplom studiert. Architektur. Mit viel Wein, nem Nebenjob an der Bar und etlichen schlaflosen Nächten in der Uni
  10. Ich liebe mein München, doch am See mit Blick auf die Berge bin ich daheim


Der Herbst war nun endlich da und mit ihm begann die gemütliche Zeit des Jahres

Mit warmer Milch, leckerem Kaffee und einem ersten Blick auf die Vintage Kollektion

Oh und ich hab euch ein DIY für unseren Boden geschrieben. Wie das funktioniert mit einem Spachtelboden aus Zement findet ihr hier

Definitiv eine meiner liebsten Ecken bei uns zuhause. Die Lichtspiele an der Wand sind einfach wundervoll!

Auch der Rest der Wohnung wurde herbstlich. Mit Kastanienkränzen und viel getrockneten Blumen, Äste und Halmen.

Mein kleines Baby wurde 1 Jahr. Was für ein wundervolles Jahr das doch war. Oh und auch verdammt anstrengend. Aber soooo schön!

Hahaha und ich hab euch gezeigt wie ich so arbeite 😉

Tage im Wald. Ist bei jeder Jahreszeit schön, doch im Herbst besonders!

Ein großes DIY Projekt wurde fertig. Unsere Bogenleiter mit Hühnersprossen nach Emmi Pikler. Wenn ihr Lust habt mach ich euch ein Tutorial daraus. Wollt ihr?

Ja und das war er schon, unser Oktober in Bildern. Was habt ihr denn so gemacht?

 

liebste Grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply