LIFE | STYLE TOP

pictured #45

Puh, diese Woche war vielleicht viel los. Neben neuen Zähnen, fiesen Schnupfnasen und 2 St. Martinsfeiern, gab es Kinderkunst, eine spontane Umräumaktion und einen ziemlich wilden Sturm.

Anders wie vielleicht dem ersten Bild nach zu urteilen, begann die Woche kalt und grau.

Ganz spontan haben wir beschlossen das Kinderzimmer um zu stellen. Ist noch nicht ganz fertig, aber das bin ich ja eh nie.

Meine Große und ich hatten endlich mal wieder in paar Stunden nur für uns und die haben wir mit jeder Menge Farbe und einer großen Leinwand verbracht. Das Ergebnis ist einfach super geworden!

Und am Sonntag Nachmittag dann dieser Sturm. Oder wohl eher eine ziemlich heftige Böe, welche kurz hinter uns einen Baum zum einstürzen gebracht hat.

Da kann die neue Woche ja nur ruhig werden, oder?!

Habt einen guten Start

liebste Grüße

ann-kathrin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply