HANDMADE

Ostereier Malerei

Wusstet ihr dass in 1 Monat bereits schon wieder Ostern ist? Nun kommt die Zeit in der wir jedes Wochenende Eier in jeglicher Form verspeisen. Hauptsache ich kann sie auspusten J Denn dieses Jahr möchte ich unbedingt mit den Kindern für unseren Osterstauß Eier färben und bemalen.

Meine schönsten Impressionen und die komplette Färbepalette der Natur habe ich heute mal für euch zusammen gestellt. Ich glaube besonders die Gesprenkelten machen meiner Großen viel Spaß J

Welche gefallen euch am Besten?

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5

 

(*verlinkt)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nanni
    15. März 2017 at 5:56

    Hallo,
    ich finde Bild 1 und 3 schön, hätte allerdings keine Lust die Eier nach Prinzip Nr. 3 zu färben.
    Wir färben seit Jahren mit Naturfarben. Und danach ordentlich mit Öl einreiben, damit die Eier ordentlich glänzen.

    Liebe Grüße
    Nanni

  • Leave a Reply