DIY

on the christmas tree #2

Und weiter geht das Basteln für den Weihnachtsbaum, schließlich sind es nur noch 15 Tage bis Weihnachten.

Da ich schon wieder viel zu knapp dran bin, quassel ich euch heute mal nicht voll sondern komme gleich auf den Punkt . . .

ig_diy_weihnachten_geschenkanhaenger_03

Diese hübschen Hänger sind übrigens auch perfekt für die Geschenke unter dem Baum und sind ratz fatz fertig.

Du brauchst:

  • lufttrocknende Modelliermasse oder Salzteig
  • Schnur
  • Schere
  • Ausstecher
  • Salzstocher oder Stricknadel

Einfach die Modelliermasse oder den Salzteig max. 0,5 cm dick ausrollen und Formen ausstechen. Mit dem Salzstocher oder der Stricknadel ein Löchlein hineinstechen. Falls du Salzteig nimmst, dann ab in den Ofen mit deinen Werken. Die lufttrocknende Masse, trocknet über Nacht von alleine an der Luft, wie der Name schon sagt 😉

ig_diy_weihnachten_geschenkanhaenger_01

Anschließend noch Bändel durchziehen, die Enden verknoten und los geht das Dekoriert und verpacken.

ig_diy_weihnachten_geschenkanhaenger_04

Habt ein wundervolles Wochenende und einen schönen 3. Advent

xoxo

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply