HANDMADE KIDS

nachhaltige und wunderschöne Spiele fürs Leben

Gestern habe ich euch ein bisschen über den Hintergrund meiner Materialauswahl erzählt, heute geht es um meine Spiele und Werk Sets. Die meisten entstehen zusammen mit meinen Kindern. Wenn ich mit ihnen spiele oder sie dabei beobachte. Natürlich finde ich auch jede Menge Anregungen auf Pinterest, Instagram oder in Büchern. Zum Schluss entscheidet immer mein Bauch.

Was genau möchte ich von meinen Spielen und Sets? Was macht sie meiner Meinung nach besonders?

Sie sind einfach, simpel, immer wieder neu einsetzbar und aus einfachen Materialien wie Holz, Wolle oder Stein. Durch ihre naturbelassene Struktur lassen Raum für Phantasie und Freiheit in ihrer Gestaltung. Sie regen zum Entdecken, Fühlen und Erfahren an.

Modern, zeitgemäß und voller Phantasie

“Diese süßen Hasenbeutel habe ich übriges letztens genäht. Eigentlich wollte ich nur etwas süßes fürs Osternest, doch dann hatte ich noch soviel Stoff übrig und hab einfach noch 10 für euch gemacht. Deshalb bekommen die ersten 10 Bestellungen einen dieser süßen Häschen als Geschenk mit eingepackt. Perfekt für Spielsachen, kleine Bücher, Knabbereien oder eben das Osternestchen.”

Nachtrag: Alle Hasenbeutel sind bereits vergeben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply