DIY KINDER

Little Picasso

Yeah jetzt ist es endlich so weit! Wir können ohne schlechtes Gewissen Selbstgemachtes verschenken. Ein Schmankerl das es mit Kind automatisch dazu gibt. Ob Blätterbilder, Nudelketten oder Meisterwerke die aus nur einem roten Strich bestehen, hier ist alles erlaubt. Weiterer Pluspunkt? Es macht super viel Spaß mit den Mini´s zu basteln, malen und werkeln.

Sie haben so früh schon ihren eigenen Kopf und wissen ganz genau wie es werden soll. mini Rock verschenkt dieses Jahr abstrakte Farbimpressionen a lá Gerhard Richter und ich finde jedes einzelne ist wirklich besonders geworden.

DIY_Little-Picasso_Zutaten

Du brauchst:

  • Unterlage (Wachsdecken eignen sich hier sehr gut)
  • Leinwände
  • Pinsel (falls extra Farben gemischt werden wollen)
  • Pappteller
  • Fingerfarben (natürlich ungiftig)

 

DIY_Little-Picasso_01

Wir lassen die Motte immer 2-3 Farben aussuchen. Dann von jeder einen Farbklecks auf den Pappteller und los geht´s.

 

DIY_Little-Picasso_03

Mit beiden Händen darf jetzt kräftig gepantscht werden und im Nu ist das erste Gemälde fertig. Sobald Mama&Papa denken das Bild ist fertig durch eine neue Leinwand austauschen 😉

 

DIY_Little-Picasso_Fertig

Nun noch gut trocknen lassen, Datum hinten drauf und fertig sind die Kunstwerke.

 

xoxo

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply