LEBENSORTE

Lebensorte | peggypaulpaula

Lebensort

Das eine Fleckchen, welches so wie es ist perfekt für mich ist

LEBENSORTE_peggypaulpaula_01Ich bin . . .

. . . Peggy, Mama von 4 Kindern, Nomadin & immer neugierig.

LEBENSORTE_peggypaulpaula_02

Mein Lebensort ist . . .

. . . öfter mal woanders und immer dort wo mein Herz und meine Familie ist.

LEBENSORTE_peggypaulpaula_03

Ich wohne genau hier weil . . .

. . . mich ständig die Wanderlust überkommt und ich es nicht lange an einem Ort aushalte.

LEBENSORTE_peggypaulpaula_04

Interieur ist für mich . . .

. . . wie tolle Accessoires zum schwarzen Outfit: Details die alles in Szene setzen.

 

LEBENSORTE_peggypaulpaula_07

Diese Gestaltungselemente sind unverzichtbar . . .

. . . darueber habe ich noch nie nachgedacht!

LEBENSORTE_peggypaulpaula_06

Mein liebster Blick ist dieser hier weil . . .

. . . alle meine Lieben da sind.

LEBENSORTE_peggypaulpaula_05

Mein Vorbild in Sachen Wohnen ist ______, weil . . .

. . . Ich habe keine Vorbilder in dieser Rubrik, finde aber alle toll die schön & familiengerecht wohnen. Dort wo es nicht aussieht wie in der Zeitschrift. Wo man sieht das dort eine Familie lebt und sich alle wohlfuehlen. 

 

Ein paar Wörter zu dir, deinen Leidenschaften und Inspirationen wären noch super.

Ich liebe es zu reisen. Mit meiner Familie. Dort sammle ich auch Inspirationen und bringe Souvenirs fuer die Wohnung mit. Ich mag es schlicht und nicht zu ueberladen.

*Liebe Peggy vielen Dank für deine Zeilen und deine schönen Bilder.

Viele weitere Bilder von Peggy und ihrer Familie findet ihr auf ihrem Account peggypaulpaula 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply