DIY MAMA

Klick Chic

Während meiner Schwangerschaft musste ich schon sehr früh liegen und hatte dementsprechend jede Menge Zeit, um die ein oder andere Idee zu verwirklichen. Wie eines meiner Lieblingsstücke . . .

Haekeln_Kameratasche_02_

Irgendwann beim stöbern im Internet, hatte ich eine ähnliche entdeckt, doch mal wieder gab es leider keine Anleitung, noch konnte ich Sie kaufen. Also habe ich ein bisschen hin und her probiert und heraus gekommen ist dieses Exemplar. Ich war selber ganz erstaunt, dass ich meine Arbeit nicht oft auftrennen musste und es auch ziemlich schnell ging. Innerhalb von 2 Stunden war Sie fertig. Ich liebe die Tasche und weil ich Sie noch ausgefüttert habe, ist meine Kamera sehr schick und gut verpackt 😀

Haekeln_Kameratasche_03_

Haekeln_Kameratasche_04_

 

Und da die Nachfrage nach der Anleitung doch so groß ist, wird es voraussichtlich im Laufe des Sommers eine variable Anleitung für die Kameratasche geben. Variabel weil es einfach zu viele unterschiedliche Kameragrößen gibt 😉

xoxo

 

(verlinkt auf: RUMS)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Kate
    16. April 2015 at 22:18

    Ha, da ist ja die Kamera!!!
    Aber leider ohne Anleitung. Naja, mit den Nahaufnahmen und etwas Tüftelei bekomme ich es wohl auch ähnlich hin.

    Hat du Klett zum verschließen genommen?

    LG Kate

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      17. April 2015 at 8:48

      Hätte ich mal mitgeschrieben, das dachte ich mir auch schon. Die Tasche war ein spontanes Projekt und musste natürlich schnell fertig werden

  • Reply
    Pamela
    30. April 2015 at 6:42

    Oh ist die schön…… Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

  • Reply
    Maira
    30. April 2015 at 6:48

    Wow diese Tasche, ist einfach soooo toll!! Leider kann ich kaum häkeln, hach die ist einfach so toll und wunderschön.
    Liebe Grüße Maira

  • Reply
    Doris
    30. April 2015 at 9:05

    Das ist ja ne ganz tolle Kameratasche!!!
    Superschön ♥♥♥
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen… 😀
    LG Doris von wiesennaht

  • Reply
    Sandra
    30. April 2015 at 15:27

    Zuckersüß,Deine neue Kameratasche!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Colle
    30. April 2015 at 16:55

    Boah ist die schön!!! Den ganzen Blog find ich übrigens supercool;-)
    Liebe Grüße
    Colle

  • Reply
    Jess
    17. Mai 2015 at 16:31

    Wirklich total schön geworden 🙂 ich glaub,ich such dann mal die Häkelnadeln raus.Danke für die Inspiration

  • Reply
    Deschdanja
    30. September 2015 at 6:40

    Diese Kameratasche ist wunderschön geworden! Ein wirklich tolles Einzelstück 🙂 Liebe Grüsse, Nadia

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      30. September 2015 at 8:10

      @ Nadia: Vielen Dank 😀

  • Reply
    Marlene
    6. Oktober 2015 at 17:37

    Wow, die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Eine tolle Inspiration 🙂
    Was hast du denn für Wolle benutzt?

    Liebe Grüße,
    Marlene

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      6. Oktober 2015 at 19:20

      @ Marlene: Freut mich sehr das dir die Kameratasche gefällt! Verwendet habe ich eine Wolle aus reiner Baumwolle, für Nadelstärke 3,5 – 4

    Leave a Reply