KINDER

Kita “Must Haves” | Giveaway

Wenn die Kleinen in die Krippe kommen, beginnt für sie ein völlig neuer Lebensabschnitt. Denn die Kita gehört den Kindern. Die Verabschiedung findet an der Tür zum Gruppenraum statt. Ab hier beginn die „Mama & Papa“ freie Zone und das Reich der Kinder beginnt. Und quasi über Nacht werden aus diesen kleinen Baby´s, plötzlich selbständige Kinder. Sie wollen grundsätzlich alles „ALLEINE“ machen und können es ziemlich schnell auch. Fragen wie  „Was ist das?“ und „Warum?“ gehören bald zum Alltag. Sie nehmen ihre Umwelt immer mehr war, fangen an zu erforschen und zu entdecken und konfrontieren uns mit Wissen, das wir manchmal sogar nachschlagen müssen. Sie trällern komplette Liedtexte rauf und runter und knüpfen erste richtige Freundschaften.

 

giveaway_kita

Na und weil große Entdecker auch das passende Equipment brauchen, habe ich mit ein paar besonderen Labels & Shops eine zauberhafte Auswahl für euch zusammen gestellt.

Kita „Must Haves“

“Mein kleines Ich”

kita_meinkleinesich

Petra und ihren Online Concept Store „Mein kleines Ich“ habe ich über Instagram kennen gelernt und war von beiden gleich begeistert. Denn sie ist nicht nur super sympathisch, sondern trifft mit ihrer Auswahl auch komplett meinen Geschmack. Dabei achtet sie besonders auf eine nachhaltige und faire Produktion, wobei sie natürlich immer ein Auge auf tolles und individuelles Designs hat.

Bei „Mein kleines Ich“  findet ihr nicht die breite Mainstream Ware, sondern liebevoll, ausgewählte Stücke & Labels. Mit dem zuckersüßen Rabbitrucksack von eef lillemore steht der spannenden Kitazeit wirklich nichts mehr im Wege!

“Small & Tiny”

kita_smalltiny

Ganz nach ihrem Motto „Nur das Beste für die Kleinen“ werden bei „Small & Tiny“ (verlinken) alle Stücke liebevoll von Hand gefertigt und das sieht man auch! Dabei legt Kristine, neben ihren unglaublich tollen Designs, besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Ihre Mokassins werden aus pflanzlich gegerbtem, deutschem Bio Leder genäht und auch die Accessoires werden nur aus feinsten Bio Stoffen hergestellt. Na und ganz nebenbei hat sie auch noch Silber beim Junior Design Award 2016, in der Kategorie „Best Baby Footwear Brand“ gewonnen! Perfekt gerüstet mit diesen zuckersüßen Mokassins kann das Abenteuer „Kita“ losgehen!

 

“Laufkleber”

kita_laufkleber

Spätestens in der Krippe, wollen die Kleinen sich selber anziehen. Wenn dann die Hose mal verkehrt herum ist, macht das nicht so viel aus. Doch oft sieht man es den kleinen Schuhen nicht an, zu welchem Fuß sie nun gehören. Hier hat sich Ann-Kathrin etwas ebenso simples wie fantastisches überlegt. “Die Laufkleber”. Zwei quadratische Aufkleber, welche zusammen eines von über 18 Motiven ergeben. Richtig in die Schuhe geklebt, gibt es in Zukunft garantiert keine Verwechslung mehr und Spaß macht es obendrein. Denn bei Laufkleber findet wirklich jedes Kind sein Lieblingsmotiv!

“Little Bags”

kita_littlebags

Wer bei „Little Bags“ stöbert, sieht gleich woher der Name kommt. Denn hier gibt es zuckersüße Geschenktüten. Liebevoll und mit viel Sorgfalt werden die Inhalte für die kleinen Säckchen ausgesucht und individuell verpackt. Das Tolle? Dabei wird völlig auf Süßigkeiten verzichtet! Jede Geschenktüte wird auf das jeweilige Alter und Geschlecht abgestimmt. Eine wirklich tolle Überraschung für Kindergeburtstage und Feste. Doch neben den Geschenktüten findet man hier auch eine besondere Auswahl an Kinderspielzeug. Dabei steht der Nutzen und die verwendeten Materialien im Vordergrund. Mit der tollen Becherlupe und der passenden Insektenbox sind kleine Forscher & Entdecker bestens gerüstet für tolle und spannende Abenteuer.

 

“Rock my Day”

kita_rockmyday

Schlichtes, zeitloses Design, klare Formen und Einzigartigkeit, sowie reine Naturfasern, mehr braucht es nicht um die  Kreationen von “Rock my Day” zu beschreiben. Jedes Stück wird liebevoll und mit viel Leidenschaft von Hand gehäkelt und somit zu einem echten Unikat. Das Sortiment besteht aus ausgewählte Accessoires für Baby´s, besondere Dekorationsstücke und eine hübsche Auswahl an Kopfbedeckungen und Ohrenschmeichlern.

 

Alles was ihr jetzt machen müsst ist in den Lostopf zu hüpfen und Daumen drücken.

 

In den Lostopf hüpft ihr ganz einfach

Auf dem Blog

  1. einfach in einem Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, warum ihr die Kita “Must Haves” gewinnen möchtet.

Instagram

  1. liked den Beitrag
  2. folgt den teilnehmenden Shops
  3. markiert in einem Kommentar 2-3 Freunde! 

Facebook

  1. liked den Beitrag
  2. folgt den teilnehmenden Shops
  3. hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag. Wenn ihr den Beitrag teilt, würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 02.10.16 um 20 Uhr. Der Gewinner wird am Montag den 03.10.16 ab 10:00 Uhr hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE *** _herzallerliebst._*** du hast das Kita Gewinnspiel gewonnen. Bitte melde dich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir.

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Nynne
    26. September 2016 at 9:07

    Ich würde das Paket gerne gewinnen, einfach weil ich die Preise alle super süß finde und wir auch Eingewöhnung hatten/haben. Lg Nynne

  • Reply
    David
    26. September 2016 at 10:38

    unser sohn wird gerade eingewöhnt, und um ihn herum bekommen all unsere freunde gerade seine kleinen zukünftigen freunde…

  • Reply
    Mi
    26. September 2016 at 10:57

    ´Diese süßen DInge würden zum perfekten Zeitpunkt bei uns ein neues zu Hause finden. Der erste Tag in der KiTa rück näher!

  • Reply
    Melanie Baute
    26. September 2016 at 12:19

    Hallo.
    Ich würde diese großartige Kita Set sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Er kommt bald in den Kindergarten und diese schöne Sachen wären natürlich traumhaft für einen Start in den Kindergartenalltag. Man muss sie einfach haben, so toll sind sie. Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  • Reply
    Tina
    26. September 2016 at 17:59

    Hallöchen, ich würde die Sachen sehr gerne gewinnen, weil ich einmal deine Vorliebe für genau diesen Stil (vor allem die Mokassins awwwr😍) teile und weil unsere Kleine sie echt gut gebrauchen könnte, denn ab Oktober heißt es für uns auch: Eingewöhnung, weil Mama und Papa wieder studieren müssen. Ich würde mich sehr freuen, drücke aber auch allen anderen Teilnehmern die Daumen.🍀🙂

  • Reply
    Sandra
    26. September 2016 at 18:18

    Die Kita „Must Haves“ wären einfach perfekt für meine kleine Zuckerschnute 💖 Sie ist seit diesem Jahr auch ein Mini Kita Kind und dieses tolle Kita Set wäre wirklich noch das i-Tüpfelchen. Einfach toll, ich liebe die Must Haves 💖💖💖

  • Reply
    Keks
    26. September 2016 at 18:56

    Ich würde die Sachen gerne gewinnen, weil die Dinge einfach wunderschön sind! Denke, dass sie auch gut als Tröster für die Eingewöhnung dienen, gerade der Rucksack is doch ein absoluter Glücklich-Macher und muss einfach ein dickes, fettes Grinsen ins Gesichten zaubern! 🙂

  • Reply
    Corina Hasse
    26. September 2016 at 19:43

    Unser Zwerg hat derzeit Eingewöhnung. Und eure Give Aways sind zuckersüß 😍 und die Laufkleber werden dringend benötigten 😂 Gern würde ich dieses Set gewinnen.

  • Reply
    Anne
    27. September 2016 at 10:55

    Wir würden die Kita-Must-Haves gern gewonnen, weil wir ganz verliebt in diese liebevolle Alltagsbegleiter sind. Die würden uns den Start in den Herbst bunter und fröhlicher machen. Die Eingewöhnung klappt schon ganz prima.

  • Reply
    K.h.
    27. September 2016 at 14:22

    Weil die Sachen einfach wunderschön sind 🙂 easy as that 😉

  • Reply
    Tanja
    27. September 2016 at 18:13

    Unsere kleine Tochter ist seid kurzem in der Krippe und wir würden uns sehr über den schönen Gewinn freuen!

  • Reply
    Sarah
    27. September 2016 at 18:48

    Das Set ist soooo toll. Alle Dinge sind liebevoll ausgewählt und treffen genau meinen Geschmack. Das Set hätte ich gerne für meine Tochter, denn ihr Kita-Start rückt immer näher… wir sind alle schon ein bisschen aufgeregt.

  • Reply
    Melis
    27. September 2016 at 19:22

    Mein kleiner Marienkäfer geht zwar schon seit November letzten Jahres in die Krippe, aber dennoch würden wir uns sehr freuen über einen frischen Wind in unsere Garderobe🍂🍁

  • Reply
    Yvonne O.
    28. September 2016 at 19:04

    Ich würde das Set gern gewinnen weil es super süß, praktisch und nützlich ist. Könnten wir super gebrauchen. Danke für die tolle Verlosung.

  • Reply
    Caro
    29. September 2016 at 6:48

    Was für tolle Sachen! Genau das Richtige für mein Kita-Kind!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    Laura
    30. September 2016 at 12:22

    Was für eine feine Auswahl. Bald ist es auch bei uns so weit und da würden wir uns natürlich sehr über das tolle Set freuen. Vielleicht haben wir ja Glück …

  • Reply
    Cynthia Collart
    2. Oktober 2016 at 8:09

    Ich würde gern für meine Freundin & ihre Zwillinge gewinnen ♥ sie ist immer für uns da und das wäre eine Geste ihr mal Danke zu sagen ♥

    Liebe grüße Familie Collart

  • Reply
    Fiona Hein
    2. Oktober 2016 at 12:02

    Hallo,
    was für eine schöne Zusammenstellung. Ich würde die Sachen gerne für meinen Kleinsten gewinnen, das wäre super seinen Kita-Start und würde ihm eine Menge Freude machen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply
    Pauline
    3. Oktober 2016 at 9:10

    Waaaas!?! Ich habe gewonnen?!?!😲😲😲❤😂🎉

  • Leave a Reply