YUMMY

Immer wieder Sonntags

Meine zwei lieben Kaiserschmarrn. Ich übrigens auch. Nicht nur weil er unglaublich lecker schmeckt, sonder weil es das wohl schnellste Frühstück der Welt ist. Also wir essen ihn auch Mittags oder Abends oder Nachts . . . eigentlich zu jeder Uhrzeit . . .

Im Grunde bekommt ihn wirklich jeder hin es gibt nur eine kleine Sache auf die ihr achten müsst. Das Eiweiß wird als Eischnee untergehoben! Wichtig ist wirklich das sanfte unterheben, denn dann wird er so unglaublich locker und fluffig wie bei meiner Mama in Österreich!

Das Rezept habe ich euch bereits mal verraten, doch ich zeig euch nochmal wo auf dem Blog es liegt, nämlich genau DA

Ach und wenn dann alle fertig sind genieße ich in Ruhe meinen Kaffee J

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sophia
    21. März 2017 at 12:34

    Liebe Ann-Kathrin,
    woher ist den euer wunderschönes Geschirr?
    Danke fürs Rezept wird direkt getestet.
    LG

  • Leave a Reply