DAS LEBEN KINDER

Happy Birthday | 3 Jahre mit dir

 

Warte, halt, stop! Trug ich dich nicht eben noch unter meinem Herzen? Lagst du nicht gerade eben noch in unseren Armen und war es nicht gestern als du deine ersten Schritte gegangen bist? Dann plötzlich stehst du vor mir, du zauberhafter Mensch, charakterstark, fröhlich, lustig, stur, unglaublich liebevoll, frech, schlau, so ungeduldig doch sehr gerecht und wirst 3. Was ein Glück das es dich gibt, denn was wären wir nur ohne dich?! Die Zeit bis du endlich bei uns warst, war nicht leicht, doch seid du da bist ist die Welt perfekt für uns . . .

Oh ich freute mich wohl mindestens so sehr wie du dich auf deinen 3. Geburtstag, war es doch das erste Mal, dass du so richtig verstanden hast, was es heißt Geburtstag zu haben. Bereits Tage vorher gab es kein anderes Thema. Tage wurden gezählt, Geburtstagseinladungen gebastelt und natürlich das passende Kleid ausgewählt.

Na und dann war er endlich da, dein großer Tag . . .

Übrigens haben wir uns dieses Jahr ganz bewusst für “nur” 3 Geschenke entschieden. Zum einen werden die Kleinen ja auch von der Familie und den Freunden reich beschenkt und zum anderen verlieren sie irgendwann den Überblick. Aus diesem Grund fiel unsere Wahl auf folgende Produkte:

Ein Fahrrad 14″ mit passendem Helm* haben wir bei woom gefunden. Das Design und auch die Verarbeitung sprechen für sich und mit dem passenden Helm sieht es echt verdammt cool aus. Mein Mann freut sich übrigens schon sehr auf die ersten gemeinsamen Radtouren, ist doch sein Downhillbike auch rot/weiß.

Natürlich sind wir bereits fleißig am üben und ich bin überrascht wie gut es schon klappt. 2 Meter fährt sie schon alleine 😀 Wahnsinn, dass schon wieder ein neues spannendes Abenteuer ansteht! Auf viele tolle Radelausflüge! Der Knirps im Kindersitz und die Große auf ihrem eigenen Bike von woom 😀

Die süße Puppentragetasche* von Camcam ist einfach ein Klassiker. Gefunden hatte ich sie bereits vor Weihnachten bei kyddo. Als ich dann aber die Anzahl der Weihnachtsgeschenke sah, entschied ich mich dazu, sie noch in meiner geheimen Schublade zu lassen. Umso mehr freute ich mich, dass sie nun endlich auf dem Gabentisch ladete.

Zum Schluss noch eines der tollen Puzzles von LONDJI.

 

Geburtstagskarte von Red Cap Card | Milchflasche & Konfetti von Cartissimi | Servietten und Strohhalm von Blueboxtree | Cake Topper von Rice | Geburtstagskranz von Grimms

(*sponsered)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply