DAS LEBEN

Hallo Tiere

Ich liebe den Herbst! Endlich werden die Temperaturen angenehm und die Natur verzaubert uns mit ihrer unglaublich schönen Farbpalette. Gelbliche Blätter, Kastanien, Nüsse und herrliche Spaziergänge und Ausflüge in den letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Ja! Ich liebe den Herbst!

munich_tierparkblindham_10

Letztens waren wir wieder im Bergtierpark in Blindham bei Aying. Ein wirklich tolles Ausflugsziel und auch noch wetterunabhängig. Natürlich ist das Angebot bei trockenem Wetter umfangreicher, denn neben vielen regionalen Tieren, gibt es Spielplätze für wirklich jedes Alter!

Der BergTierPark bietet auf 25ha heimischen Wildtieren und seltenen bedrohten Haustierrassen ein schönes Zuhause. In großzügigen Gehegen, auf Wiesen und im Wald können Mensch und Tier sich gegenseitig bestaunen und beobachten.

munich_tierparkblindham_05

Ob Klettern, buddeln oder rutschen, mit dem Bunges-Trampolin in die Wolken springen oder mit der Riesenschaukel und der Seilbahn durch den Wind sausen. Hier können sich die Kleinen und Großen so richtig austoben.

munich_tierparkblindham_09

Doch auch wenn es plötzlich kalt und naß werden sollte, kann man sich in den riesigen Indoorspielplatz zurück ziehen. In einer alten Scheune findet man auf ca. 2000m2 alles was das Kinderherz begehrt. Verschiedene Rampen und Gänge führen über 3 Etagen in luftige Höhen bis unter den Dachgiebel. Im Erdgeschoss gibt es einen Kleinkinderbereich mit großer Burgenwelt, Riesen-Sandkasten und vielen Rutschautos. Auch wir Eltern wurden nicht vergessen, denn in einem lichtdurchfluteten Ruheraum warten zahlreiche Relaxliegen und ein herrliches Alpenpanorama.

munich_tierparkblindham_13

Ich wünsche euch ein herrliches Herbstwochenende und melde mich dann hoffentlich ohne Babybauch wieder zurück 😉

xoxo

BergTierPark Blindham

Blindham 3, 85653 Aying

Tel 08063.20 76 38

kontakt@bergtierpark.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply