KINDER

Gipfelstürmer

In Kooperation mit Oscar & Valentine

Ach ja wir lieben die Berge. Nur gut das wir in München, lediglich einen Katzensprung davon entfernt sind. Gerade im Sommer ist das mit der Kleidungswahl allerdings gar nicht so einfach, denn das Wetter in den Bergen ist unberechenbar. Gerade noch strahlender Sonnenschein, ziehen im nächsten Augenblick schon Wolkenfelder auf und es wird windig und kühl. Deshalb habe ich immer einen extra Body und eine Strumpfhose im Gepäck. Welches Kleidungsstück allerdings auf keinen Fall mehr fehlen darf ist unser super weicher Cardigan von “Oscar & Valentine”

Giveaway_OscarValentine_01

Ich habe bereits letzten Herbst hier über die wunderbare Kaschmirware von dem französischen Label berichtet und was soll ich sagen, wir sind nach wie vor einfach hin und weg. Hauchdünn, unglaublich weich, suuuuuper pflegeleicht und dabei noch herrlich warm! Unser Cardigan ist einer unserer Favoriten im Kleiderschrank.

Giveaway_OscarValentine_03

Klar Kaschmir hat seinen Preis, das kann man nicht verleugnen. Doch ist es, bei guter Pflege, unglaublich langlebig und qualitativ einfach unschlagbar.

Was allerdings würdet ihr sagen, wenn ihr diesen wunderbaren Cardigan heute einfach mal gewinnen könntet? Das wäre klasse oder? Ja das finde ich auch! Deshalb gibt es ihn diese Woche auch zu gewinnen!!!

GIVEAWAY_Oscar&Valentine_Tannenzapfen

Den Cardigan gibt es bereits ab 3 Monaten und geht bis zu einer Größe von 8 Jahren! Und dann gibt es ihn auch noch in  6 unterschiedlichen Farben!

Giveaway_OscarValentine_Farben

 

Alles was ihr jetzt machen müsst ist in den Lostopf zu hüpfen, Daumen drücken, überlegen welche der Farben ihr gerne hättet und am kommenden Montag um 10:00 Uhr hier in diesem Beitrag hoffentlich euren Namen lesen!

 

In den Lostopf hüpft ihr ganz einfach

Auf dem Blog

  1. einfach in einem Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, warum du den flauschig weichen Cardigan gewinnen möchtest

Instagram

  1. liked den Beitrag
  2. folgt rock.my.day & Oscar & Valentine
  3. markiert in einem Kommentar 2-3 Freunde! 

Facebook

  1. liked den Beitrag
  2. folgt Rock my Day & Oscar et Valentine
  3. hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag. Wenn ihr den Beitrag teilt, würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 11.09.16 um 24 Uhr. Der Gewinner wird am Montag den 12.09.16 ab 11:00 Uhr hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE “MY CUTIE PIE” *

verrate mir doch deine Wunschfarbe, Größe und Adresse, sodass sich euer Gewinn gleich auf den Weg machen kann!

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Katharina Frank
    5. September 2016 at 9:50

    Der Cardigan ist ja traumhaft schön! 💕 Mein Patensohn feiert im Oktober seinen 1. Geburtstag. Da wäre der Cardigan ein toller Hingucker für sein Geburtstagsoutfit! ❤️🍀

  • Reply
    Miri
    5. September 2016 at 9:54

    Der Cardigan wäre perfekt für unsere Leni, die ab morgen ein Kindergartenkind ist!!! 🙂

  • Reply
    Leila Zwergentreff
    5. September 2016 at 10:13

    Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit und gerade in der Übergangszeit finde ich dass ein Cardigan einfach sooo praktisch ist – problemlos mitzunehmen, bei Bedarf einfach überziehen, und er ist so kuschelig. Auch am Abend über Langwarm oder als Zwischenschicht beim Zwiebellook praktisch. Ich nutze das auch gern weil es im Raum warm ist, draussen kalt, dann irgendwo wieder mittel – da kann man auch einfach mal die Knöpfe offen lassen und ist ganz flexibel. Auch toll über Kleidchen! Mach daher für einen in weiß mit (passt fast immer) in der Größe für 6jährige 😉

  • Reply
    Farah
    5. September 2016 at 17:39

    Oh der sieht super flauschig aus! Den würde ich gern für meine Tochter gewinnen in grau!
    Liebe Grüße
    Farah

  • Reply
    Nancy N.
    5. September 2016 at 21:42

    Ich würde den Cardigan gern gewinnen, um ihn unserer Tochter zum 2. Geburtstag (am 2.10.) zu schenken. Sie ist durch und durch eine kleine Kuschelmaus und liebt zudem Strickjäckchen! Es passt einfach immer und zu allem – über ein Shirt, ein Kleidchen oder auch mal einfach so morgens direkt nach dem Aufstehen…
    Die Sachen von Oscar et Valentine sind wirklich zauberhaft und es wäre dann ihr erstes Stück im Schränkchen <3

  • Reply
    Marlies
    6. September 2016 at 9:14

    Wunderschön!! Meine Große Maus (3) würde sicher sicher freuen, und auch mein Kleiner kann ihn später anziehen 🙂

  • Reply
    A. B.-M.
    6. September 2016 at 14:50

    Die Marke war mir bis heute unbekannt. Würde gerne das Jäckchen mal ausprobieren. Unsere kleine 🐌 trägt gerne Baumwollstrickjacken. So ein Cardigan aus Cashmir ist etwas ganz anderes und bestimmt toll!

  • Reply
    Saskia
    6. September 2016 at 16:36

    Die beige Cardigan wäre perfekt, weil ich eine änhliche in Mamagröße schon besitze und wir dann im Partnerlook durch den Herbst wandern können:)

  • Reply
    Maria
    9. September 2016 at 10:28

    Sehr schönes Jährchen, perfekt für den Herbst. Würde meiner großen bestimmt gut stehen und die Kleine hätte später auch noch was davon.

  • Reply
    Catherine
    9. September 2016 at 14:25

    Über so ein schön kuscheliges Jäckchen würde sich meine Tochter (2) jetzt im Herbst bestimmt freuen! Und ich mich darüber, dass sie schick und warm zugleich angezogen ist 🙂

  • Reply
    Emilie
    10. September 2016 at 4:55

    Schaut einfach toll aus! Hätte ich sehr gerne für meinen Daniel !

  • Reply
    Selestina
    11. September 2016 at 14:40

    Da schließe ich mich doch auch mal… wenn ich gewinnen sollte entscheide ich mich ob für den großen oder den kleinen und in welcher Farbe 😉 lg

  • Reply
    Fabiola
    11. September 2016 at 18:31

    Meine kleine Hoheit Soraya würde sich prinzessinenmäßig über solch ein flauschiges Cashmere Jäckchen freuen. Ich glaub, ich hol mir dann auch eins. Hab Cashmere auch während meiner Schwangerschaft gern getragen. LG und vielen Dank für die Kooperation! Fabiola

  • Reply
    Mimi Wöhe
    11. September 2016 at 21:02

    Die kalte Jahreszeit beginnt bald und unser kleiner Sohn mag es einfach wahnsinnig kuschelig. Nicht nur mit Mama&Papa sondern auch bei der Kleidung. Die Kuscheljacke wäre deshalb ein kleiner Traum für den kommenden Herbst, Winter und auch Frühling.

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    11. September 2016 at 21:44

    Vielen Dank für die Vorstellung meine Däumchen habt ihr bei Facebook aufjedenfall sicher 🙂
    Warum ich diesen Wunderschönen Cardigan gern gewinnen möchte für meine Tochter . Wir besuchen dieses Jahr das erste Mal das Oktoberfest das wäre einfach zuckersüß wenn sie solch ein Cardigan tragen würde .
    Es würde Perfekt zum Dirndl passen aber auch so würde ich es ihr liebend gern anziehen 🙂 Däumchen sind gedrückt

  • Reply
    Sandra Apel
    11. September 2016 at 21:48

    Mein Pünktchen soll es nicht nur Kuschelig sondern auch Stylisch haben / tragen. Mit diesem Cardigan kann ich mir das wie auch auf euren Bildern mit einem Kleidchen super süß vorstellen . <3
    Lg Sandra 🙂 Gern öffentlich auf Facebook geteilt und Däumchen habt ihr sowieso

  • Leave a Reply