KINDER MAMA

GIVEAWAY | Die schönsten Geschenke zur Geburt

Was schenkt man eigentlich zur Geburt? Als unsere Tochter auf die Welt kam, merkte ich sehr schnell, das man irgendwie immer das selbe bekommt. Windeltorten, Schnuffeltücher, Decken oder zuckersüße Klamotten in Gr. 50, welche, wenn überhaupt nur 1-2 Mal getragen werden. (schließlich hat man ja bereits selber den Kleiderschrank aufgefüllt)

Doch gerade Geschenke zur Geburt, sollten etwas Besonderes sein, denn schließlich möchte man sich auch gerne daran erinnern. Deshalb habe ich euch heute ein paar meiner schönsten „Geschenke zur Geburt“ rausgesucht und ein wundervolles Set für euch zusammengestellt.

Little Pearls

littlepearls_schuhe

Ich kann es nicht anders sagen, als „Ich bin verliebt“! Verliebt in diese zauberhaften Schuhe von Jaqueline. Vor über 25 Jahren trug ihre kleine Schwester als Baby so süße germanische Babyschuhe. Jahre später suchte Jaqueline für ihre eigenen Kinder solche Schühchen, leider erfolglos. Also feilte und arbeitete sie, zusammen mit ihrer Schwester, an einem Schnittmuster und kreiert seitdem diese einzigartigen Kinderschuhe aus feinstem und weichen Leder in wunderschönen Farben. Bis ins kleinste Detail spürt man die Leidenschaft und das Handwerk des kleinen Schweizer Labels. Mit seinem Design zaubert „Little Pearl“ ein bisschen Nostalgie und Träumerein an jeden Kinderfuß.

Gretas Schwester

gretasschwester_babybuch

Berlin steht für freie, kreative Menschen, Inspiration und viele tolle kleine Labels. „Gretas Schwester“ gehört zu einem meiner liebsten, denn hier vereint sich unglaublich schönes Design mit nachhaltigen Materialien und liebevoller Handarbeit. Ein besonders ausgesuchtes Sortiment aus Postern, Kuscheltieren, Karten und Büchern. Illustriert und handgefertigt aus Papier, Stoff und Emaille. Die Inspirationen der Bilder und Stücke kommen aus Kinderbüchern und der Natur.

Das Babybuch ist ein ganz wunderbares Geschenk zur Geburt und eine wundervolle Erinnerung für unsere Kinder.

 

Little Bags

little_bags_baby-cards

Wer bei „Little Bags“ stöbert, sieht gleich woher der Name kommt. Denn hier gibt es zuckersüße Geschenktüten. Liebevoll und mit viel Sorgfalt werden die Inhalte für die kleinen Säckchen ausgesucht und individuell verpackt. Das Tolle? Dabei wird völlig auf Süßigkeiten verzichtet! Jede Geschenktüte wird auf das jeweilige Alter und Geschlecht abgestimmt. Eine wirklich tolle Überraschung für Kindergeburtstage und Feste. Doch neben den Geschenktüten findet man hier auch eine besondere Auswahl an Kinderspielzeug. Die süßen Babykarten haben es mir besonders angetan. Simple einfache Tierbilder auf schönem, festen Karton machen nicht nur den kleinen Würmchen Spaß. Sie eignen sich auch hervorragend als Deko im Kinderzimmer oder überm Wickeltisch.

Ferylie

ferylie_kissen

Die liebe Carlotta von @callicarlchen kennen sicher die meisten von euch (wenn nicht solltet ihr das ganz schnell ändern) Sie ist nicht nur Mama von 4! Kindern, sondern auch im wahren Leben unglaublich sympathisch! Auf ihrem IG-Profil verzaubert sie uns bereits seit über 4 Jahren den Alltag mit tollen Bildern aus ihrem Familienalltag, aber auch mit ihrem unglaublich guten Geschmack für das Besondere. Umso schöner, das sie uns seit kurzem zusammen mit Daniela @lovelyn.de, auf ganz neue Art und Weise verzaubert. Denn unter ihrem gemeinsamen Label „FERYLIE“ @__ferylie__ gibt es individuelle und liebevolle Seeligkeitsstücke für Kleine und Große. Liebevoll ausgewählte Materialien und zeitloses Design verzaubern Kind, Mama und Zimmer. Das süße Kissen mit Namenszug ist ein jahrelanger Begleiter und Kuschelfreund. Das Kissen gibt es natürlich auch für Jung´s 😉

Oscar et Valentine

ov_body

Das wundervolle französische Label „Oscar et Valentine“ lernte ich bereits vor über einem Jahr kennen und lieben. Bereits seit 10 Jahren entwirft Stephanie Lenoir einzigartige und moderne Stücke im zeitloses Design, kombiniert mit feinsten Materialien und liebevollen Designs. Hier gibt es Zauberhaftes ab Geburt in wundervollen Farben und Mustern. Man spürt den Pariser Flair und die Leidenschaft die hinter jedem Stück stecken. Die Geschenkbox mit zwei unterschiedlichen Pyjamas aus feinster Baumwolle gibt es in weiß, rosa und blau und lässt nicht nur Mama´s Herz höher schlagen.

 

Alles was ihr jetzt machen müsst ist in den Lostopf zu hüpfen und Daumen drücken.

In den Lostopf hüpft ihr ganz einfach

Auf dem Blog

  1. einfach in einem Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, warum ihr die Babygrundausstattung gewinnen möchtet.

Instagram

  1. liked den Beitrag
  2. folgt den teilnehmenden Shops
  3. markiert in einem Kommentar 2-3 Freunde! 

Facebook

  1. liked den Beitrag
  2. folgt den teilnehmenden Shops
  3. hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag. Wenn ihr den Beitrag teilt, würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 20.11.16 um 00:00 Uhr. Der Gewinner wird am Montag den 21.10.16 um 22:00 Uhr hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE mummyandherboys_

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sabrina Osterhaus
    14. November 2016 at 9:30

    Wir würden gerne gewinnen weil unser Zwerg auch gerade mal 5 Wochen auf der Welt ist und man sich da doch immer über Geschenke freut.
    So schöne Labels dabei, einige die schon bekannt waren, aber auch neue.
    Ich drücke uns die Daumen

  • Reply
    Katrin F.
    14. November 2016 at 11:20

    Hallo,

    ich würde gerne gewinnen weil wir selbst schwanger sind , also mal ganz egoistisch für uns selbst 🙂

    Grüße

  • Reply
    Nadja B.
    14. November 2016 at 13:03

    Bei einer Freundin kündigt sich ein Baby an 🍀🍀🍀

  • Reply
    Sarah
    16. November 2016 at 14:34

    Du hast so tolle Sachen ausgewählt – wunderschön!
    Die zu gewinnen, wäre fantastisch, da Baby Nr. 2 sich gerade angekündigt hat.

  • Reply
    Hanni
    17. November 2016 at 9:07

    Meine beste Freundin bekommt bald ihr erstes Baby und ich würde ihr gerne ein ganz besonderes Geschenk machen! 🙂

  • Reply
    Lisa
    18. November 2016 at 13:31

    Hallöchen,

    liebend gern würde ich gewinnen, denn wir haben vor kurzem unser kleines Wunder begrüßen dürfen. Dieses Giveaway wäre das i-Tüpfelchen zu den anderen tollen Geburtsgeschenken.

    Viele Grüße, Lisa

  • Reply
    Steph Boden
    20. November 2016 at 8:59

    Boar, ich würd mich für meine zwillis wahnsinnig freuen!!!
    Vielleicht klappts ja diesmal ✊🏽✊🏽✊🏽

  • Leave a Reply