HANDMADE

Einfach & simpel | Diy Impressionen für den perfekten Ostertisch

Das Wochenende steht quasi vor der Tür und wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit mit kleinen Kindern manchmal verfliegt ist es höchste Zeit ein paar meiner liebsten DIY Ideen zu Ostern mit euch zu teilen. Nur so für den Fall, dass ihr keine Lust mehr auf Schnee und Winter habt, also nur falls.

Auch wenn es heute um eine stilvolle und einfache Ostertafel geht, komme ich zur Zeit kaum ohne Kinder zum Basteln, heißt nicht dass ich mit meinen Kindern nicht auch mal etwas Schönes für mich selbst basteln kann. Deshalb hab ich euch mal ein paar meiner österlichen DIY´s passend für einen dekorativen Ostertisch herausgesucht und durch die schönsten meiner Pinterestseite ergänzt. Natürlich wunderbar mit Kindern umzusetzten, aber auch für große Kreative perfekt für die ersten Ostervorbereitungen. Einige der verwendeten Naturmaterialien findet ihr natürlich in meinem Shop.

Eierbecher aus Holzringen

 

süße Hasenschalen für kleine Knappereien

 

perfekt verpackt als Osterhase

 

österliche Servietten Kunst plus Frühstücksei

 

 

Eierbecher Upcycling aus Klorollen

 

Eierbecher aus Holzkugeln

Ich wünsche euch schonmal ein wundervolles und kreatives Wochenende.

liebste Grüße

ann-kathrin

 

(verlinkt)

You Might Also Like

1 Comment

  • DIY | gestrickter Osterhase | simpel einfach schön | Rock my Day
    20. März 2018 at 9:15

    […] Einige habe ich euch ja schon vor zwei Wochen gezeigt. Die schönsten Ideen für eine stilvolle Ostertafel . […]

  • Leave a Reply