DAS LEBEN KINDER

Eine Kinderparty von A bis Z

Endlich ist es soweit und der Beitrag zur großen Geburtstagssause geht online. 2 Kinder sind wirklich eine Herausforderung und zwar eine so schöne, dass es gerade manchmal mit allem einfach länger dauert. Womit wir schon beim Thema wären, denn ohne ein bisschen liebevolle Unterstützung hätte ich das ganze wohl nicht so entspannt gewuppt.

Meine Schwester überraschte mich mit einer wundervollen Geburtstagstorte. Ich bin immer noch ganz hin und weg wenn ich die Bilder sehe! War auch ratz fatz weg 😉

Deko und Accessoires durfte ich mir im Shop von Cartimissimi raussuchen. Von Girlanden über Milchfläschchen mit passenden Strohhalmen bis hin zu den Goodybags war wirklich alles dabei. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Ach jetzt hätte ich ja fast noch das DIY für unsere Geburtstagseinladungen vergessen 😉 die waren echt schnell fertig und perfekt für kleine Bastler.

|werbung|

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply