LIFE | STYLE

Ein Kleidungsstück | unendlich viele Tragemöglichkeiten

Auch wenn man es im ersten Moment vielleicht nicht denken mag, aber ich verbringe verdammt viel Zeit vor dem Rechner. Sprich im Sitzen. Wolljacken, Schals und Ponchos gehören also definitiv zu meinen Lieblingen.

Und trotzdem bin ich gefühlt den ganzen Tag am Rennen. Kids zum Kiga bringen, nach Hause und erstmal Emails checken, dann Pakete verpacken, neue DIY Ideen realisieren, fotographieren, wieder vor den Rechner, den ein oder anderen Blogbeitrag verfassen, dann natürlich viel zu spät los die Kids abholen und den restlichen Tag auf dem Boden, dem Spielplatz oder einfach nur Quatsch machend ausklingen lassen.

Die Kriterien sind also klar. Bequem, schick, warm und kuschelig und am Besten wandelbar. Also im Prinzip KUKLA 😉

Ein Kleidungsstück, unterschiedlichste Tragemöglichkeiten. Ob als klassische Oversize Weste über einer Bluse, als Kleid, Poncho oder Schal. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und mit dem mitgeliefertem Clip lassen sich die Variationen easy fixieren.

Das Beste meiner Meinung nach, also so als Mama, ist übrigens, dass ich es wirklich immer tragen kann. Denn auch ein eventueller 3. Babybauch hindert mich nicht daran mein neues Lieblingsteil täglich zu tragen! Ging es euch auch so? Gerade gegen Ende der Schwangerschaft wurde die Auswahl immer begrenzter und etliche Lieblingsstücke landeten in einer Kiste.

Oh und schaut mal, es gibt sie jetzt auch ganz neu für eure Mädels. Hahaha auch wenn mein Freund immer die Augen verdreht wenn ich Partnerlook mit meiner Großen tragen möchte. Ich konnte einfach nicht Wiederstehen . . .

liebste Grüße

ann-kathrin

 

|Werbung|dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit KUKLA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply