LIFE | STYLE

Editor´s Picks | dress up for christmas

Dieses Jahr geht es rund. Denn dieses Jahr kommt an Weihnachten die ganze Familie zusammen. Über 14 Familienmitglieder zwischen 1 und 75 Jahren an einer Tafel, einfach herrlich oder?!

Letztes Jahr war es gemütlich, kuschelig und bequem, denn schließlich feierten wir mit einem Neugeborenen und ich wollte keinen Zentimeter weg von meinem geliebten Platz auf der Couch. Doch dieses Jahr wird es festlich. Dieses Jahr putzen wir uns raus. Dieses Jahr habe ich endlich mal wieder so richtig für mich geshoppt.

Ein Weihnachtsoutfit. Mein Weihnachtsoutfit.

Schlicht, elegant, zeitlos. Ich trage gerne schwarz, was nichts mit meinem ursprünglichen Berufsklischee zu tun hat, sondern vielmehr damit, dass man in Schwarz wirklich immer perfekt gekleidet ist. Es lässt Spielraum für besondere Accessoires. Wie etwa diese Armbanduhr, welche mit ihrem marmoriertem Zifferblatt voll im Trend liegt. Gefunden habe ich sie übrigens bei Christ, als ich das erste mal seid langem ohne Kids Mittag essen war. Sie lachte mich einfach so aus dem Schaufenster an und schon war es um mich geschehen.

Kombinieren werde ich sie lediglich mit diesen beiden, feinen Armbändern in Roségold. Definitiv alles drei Schmuckstücke, welche auch perfekt mit einem meiner klassischen Alltagsoutfits harmonisieren.

Hmm ja uns was die Schuhe angeht, muss ich gestehen entscheidet sich das wohl erst kurz vor Abfahrt in die Kirche. Denn wenn es etwas gibt, was ich gar nicht mag, dann sind das kalte Füße 😉 Doch auch wenn ich am 24.12. unser Heim mit Winterstiefeln verlasse, hat es zumindest seid langem mal wieder weiße Weihnacht und das wäre doch was . . .

1 Armbanduhr CHRIST | 2 Kleid COS | 3 & 4 Armbänder CHRIST |

5 & 6 Handtasche & Schuhe  AND OTHER  STORIES | 7 Parfum CHANEL

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit euren Liebsten

 

liebste Grüße

ann-kathrin

 

*Anzeige | dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Christ

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply