DAS LEBEN DIY KINDER

wrap bag

Seit langem wollte ich mir endlich mal wieder eine neue Feuchttüchertasche nähen. Und gestern bin ich endlich dazu gekommen. Hübsch verpackt passt das Wickelzubehör in jede Handtasche und sieht gleichzeitig auch noch richtig chic aus.

DIY_Feuchttüchertasche_01

Aus meinem Stoff “Snowballsession” und mit einem PomPom. Ich finde sie ist richtig schön geworden und endlich gibt´s mal wieder ein Facelift für die Handtasche . . .

DIY_Feuchttüchertasche_02

Die Anleitung für die Feuchttüchertasche findet ihr übrigens hier

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und würde mich freuen wenn ihr mir eure fertigen Täschchen zeigt!

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf euch!

xoxo

(verlinkt auf: creadienstag)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply