DIY

summer water ballet

Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas, das ihr euch unbedingt merken müsst und dann findet ihr es nicht mehr. Ja ja die unendlichen Weiten des “world wide web” . . . So ging es mir mit diesen coolen Strohhalmtaucherinnen.

DIY_Diving_Ladies_05

Doch ich fand sie einfach nicht mehr, also hab ich mir kurzerhand selbst welche gezeichnet. Denn sie passen einfach perfekt zu einem heißen Sommertag und peppen in nur 5 Minuten jeden Drink auf!

 

DIY_Diving_Ladies_Zutaten

Du brauchst:

  • einen Ausdruck der Strohhalmtaucherinnen auf festerem Papier
  • doppelseitiges Klebeband
  • Strohhalme nach Wahl
  • Schere

Hier geht´s zum Download:

Die verehrten Damen einfach ausschneiden und mit einem Stückchen doppelseitigem Klebeband auf den Strohhalm kleben. Am Besten eignen sich dafür natürlich Strohhalme aus Papier.

DIY_Diving_Ladies_01

Et Voilá . . . fertig sind deine sommerlichen Strohhalmtaucherinnen.

DIY_Diving_Ladies_03 DIY_Diving_Ladies_04

 

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

(verlinkt auf: creadienstag)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabrina // The Three Years Project
    2. August 2016 at 6:49

    Die hast du selber gezeichnet?? Wow, sind die schön geworden!!! Bin ganz aus dem Häuschen. Eine super tolle Idee und ganz fantastische Umsetzung. Nostalgie trifft die Moderne. Top!
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      2. August 2016 at 7:03

      Vielen lieben Dank 😀
      Lg Ann-Kathrin

    Leave a Reply