DIY KINDER

Matisse mit Kind

Es gibt solche Tage, da sind wir super produktiv. Wie Mittwoch z.B. Da haben wir Little J. ganzes Kinderzimmer umgestellt. Oder gestern Vormittag. Da habe ich beschlossen das wir “blau” machen. Denn in der Kita geht die Hand-Fuß-Mund Krankheit um und darauf hab ich im Moment so gar keine Lust! (toi toi toi)

DIY_Matisse_03

Deshalb haben wir mal wieder gebastelt. Denn so ein neues Kinderzimmer braucht schließlich auch das ein oder andere Kunstwerk. Matisse bietet sich da hervorragend!

 

DIY_Matisse_01

Du brauchst:

  • Schere
  • farbigen Fotokarton
  • Bastelkleber

Die einzelnen Formen habe ich ausgeschnitten und schon kann es los gehen . . .

 

DIY_Matisse_02

Mit einem geeigneten Bastel- oder Papierkleber aus dem Biomarkt können auch die Kleinsten schon fleißig kleben!

 

DIY_Matisse_04

Wir lieben das Ergebnis! Nun wird heute noch ein passender Rahmen besorgt und dann dürfen wir schon einen schönen Platz aussuchen . . .

 

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply