DIY KINDER

little Jumpsuite

So ein Jumpsuite ist schon ne feine Sache. Vor allem super schnell fertig! Vor unserem Urlaub hab ich für das Tochterkind noch schnell dieses süße Teil genäht. Aus herrlich leichtem Sommerjersey.

DIY_Jumpsuite_Dots_01

Eben einfach das Perfekte Kleidungsstück für kleine Chiller  . . .

 

DIY_Jumpsuite_Dots_04

Lege ein T-Shirt und eine Leggings so auf das Papier, als ob Mini es gerade tragen würde. Dann einfach mit dem Bleistift großzügig drum rum zeichnen. Den Schritt hab ich etwas baggy gemacht. Beim Halsausschnitt daran denken, dass das Dekolleté weiter ausgeschnitten ist als hinten.

 

DIY_Jumpsuite_Dots_03

Den Stoff einmal falten und den Schnitt mit Stecknadeln befestigen. Du brauchst 2 Teile. Ich habe zusätzlich noch Bündchen für die Füße & den Kragen zugeschnitten.

Nun einfach die beiden Teile rechts auf rechts legen und einmal rund herum absteppen. Bündchen noch dran und . . .

et Voilá

DIY_Jumpsuite_Dots_02

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

 

(verlinkt auf: creadienstag)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Isabelle
    12. Juli 2016 at 14:58

    Sooo ein süsser Jumpsuit, sieht echt toll aus! Liebe Grüsse, Isabelle

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      13. Juli 2016 at 7:53

      Danke dir Liebes <3

  • Reply
    Anna-Lena
    20. Juli 2016 at 15:10

    Der ist ja schön!
    Wo hast du denn den wunderschönen Stoff gekauft?

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      20. Juli 2016 at 21:29

      Den habe ich selber bedruckt <3 glg Ann-Kathrin

    Leave a Reply